Naruto Shippuden/Folge 320,..?/KSM Synchronisierung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Japanisch mit deutschem Untertitel ist viel besser. Und da gibt es immer alle übersetzt.

2. Falls alle Folgen von den sendern oder was weis ich ins deutsche synchronisiert werden, dauert das mindestens noch 2 Jahre.
Da die Japaner die Serie nun ins Unendliche rausziehen mit fillerfolgen und Auszeiten.
Der Manga ist schon lange zu ende.
Mittlerweile geht es im Manga schon mit Boruto weiter. (Sohn von Naruto)

PS: Der Kinofilm ist bescheuert. Schon gesehen. (Narotu: The Last)(Japanisch mit deutschen untertiteln)
Der der danach kommt ist relativ geil (Boruto The Movie) + auch schon gesehen....

Da siehste mit untertiteln hat alles seine Vorteile. Da ist man immer aktuell.
Und nach den ersten 10 Folgen c.a. stört einen das lesen gar nich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?