Naruto Shippuden wie viele Folgen gibt es?

3 Antworten

Hei :D

Es gibt 10 Staffeln, wobei die letzte schonüber 100 Folgen lang ist und bisher 406 Folgen, zu denen jede Woche eine neue Folge kommt.

http://naruto-tube.org/

Die Seite ist toll zum gucken ;)

LG Lilli

Es gibt insgesamt 2 Staffeln. Die 1. Staffel handelt von Naruto als Kind und die 3. als Jugendlicher/Teenager.

Die 1. Staffel hat 220 Folgen, die 2. Staffel ist momentan bei Folge 406, soll aber laut de.anisearch.com 430 Folgen insgesamt haben und dort dann enden. Das ergibt auch ziemlich viel Sinn, da die Story des Animes schon seinem Ende neigt (dem Ende des 4. Ninjakrieges).

Der Manga ist schon komplett abgeschlossen, aber ein Movie (originaler Titel: The Last: Naruto the Movie) mit der Länge von ~112 min. erschien im Winter 2014/15 auf den japanischen Leinwänden, welche den letzten Teil der Story von Naruto beinhaltet und 2 Jahre nach den letzten Ninjakrieg spielt. Im Internet anschauen wird es aber erst irgendwann im kommenden Sommer möglich sein, da dort die Blu-ray/DVD erst auf den Markt gebracht wurde. Immerhin braucht man ja das Videomaterial.

Natürlich kannst du den Movie schon im Internet anschauen, aber die Qualität ist kaum auszuhalten, da diese illegal im Kino von einer Kamera aufgenommen wurden. Also must du noch etwas Geduld haben.

Es wurde aber schon eine Fortsetzung des Animes angekündigt, das aber nicht von Naruto handelt, sondern von seinem Sohn Boruto (sollte kein Spoiler mehr sein, da man das ja schon überall im Internet lesen konnte). Es soll die Form eines Movies annehmen und dazu noch einige Mini-Folgen beinhalten.

Nein, Bis jetzt gibt es 406 Folgen mit Untertiteln übersetzt nur bis 266 oder so. Geh auf Naruto Loads alle FOlgen Uncut, viel spaß ;)

Danke für die Antwort, aber ein Ende ist schon zu erwarten oder meinst du eher nicht? :D

0
@GamerKing22

Manga ist schon beendet, der Anime wird grad mit Fillern gestreckt

0

Was möchtest Du wissen?