Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 vs one piece (ps3 games)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 85%
ONE PIECE 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Ich finde Naruto, unter anderem weil es mein Lieblings Manga/Anime ist

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 empfehle ich dir,aber welches One Piece Spiel willst du dir denn kaufen,Pirate Warriors? Naja,ich habe ein Let's Play von Pirate Warriors gesehen und mir gefällt das garnicht.Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 hat ca. 82 Characktere,wenn ich mich nicht verzählt habe. ^^

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Hmm. Mir gefallen beide Spiele sehr, obwohl ich Storm 3 noch ein bisschen besser finde, es gibt doch ca. 82 Charaktere, und natürlich gibt es in Storm 3 auch den Erwach-Modus, denn ich fantastisch finde. ^^ Obwohl Pirate Warriors 1-2 ist auch krass.