Naruto shippuden reihenfolge?

2 Antworten

1. Geheimmission im Land des ewigen Schnees (nach Naruto Classic Folge 101)

2. Die Legende des Steins von Gelel (nach Naruto Classic Folge 160)

3. Die Hüter des Sichelmondreichs (nach Naruto Classic Folge 196)

4. Naruto Shippuden The Movie (nach Shippuden Folge 23)

5. Naruto Shippuden - Bonds (nach Shippuden Folge 70)

6. Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers (nach Shippuden Folge 121)

7. Naruto Shippuden - The Lost Tower (nach Shippuden Folge 169)

8. Naruto Shippuden - Blood Prison (nach Shippuden Folge 221)

9. Road to Ninja: Naruto the Movie (nach Shippuden Folge 271)

Jetzt kommen zwei Filme, die nicht nur Nebengeschichten, sondern richtige Fortsetzungen der Story sind.

10. The Last - Naruto The Movie (nach Shippuden Folge 479)

11. Boruto - Naruto The Movie (nach der letzten Shippuden Folge)

2

1 bis 3 sind das filme

0
2
@Tsukino38

Danke vielmals ich tuhe es dann später zusammen rechen welche Staffeln das sind weil ich schaue das mit den Staffeln halt wenn eine zweite Fan steht da wieder Folge 1 usw

0
2
@Tsukino38

Muss ich die ganzen folgen zusammen rechnen weil ich hab mir naruto auf netflix angeschaut und da gab es staffeln

0
2
@Tsukino38

Wo schaust du naruto und schaust du es gerdub oder gersub

0
30
@Sasuke527

Ich habe Naruto damals (und heute noch Boruto) immer im Internet angeschaut, wenn in Japan die neueste Folge raus kam. Jetzt habe ich die Folgen auf DVD ich schaue nur auf Japanisch mit Untertitel (oder wenn ich besser werde in Japanisch auch ohne ^^)

0

Filmreihenfolge

https://www.reddit.com/r/Naruto/comments/2sipnq/when_should_i_watch_the_movies/cnpurrw

Die fillers

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

(du musst nur Naruto Filler Google dann hast du)

Es gibt keine OVAS nur die Filme sind lizensiert.

Schau lieber von der Google Seite auf bs schaue grad da auch Naruto Deutsch bzw ger dub und da kommt keine Werbung passiert mal aber vllt ist Google Seite besser.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Danke vielmals

2
2

Was sind genau ovas und fillers von naruto

0
28
@Sasuke527

OVAS sind Einzelfolgen entweder geht dort der Anime vom Ende des Anime weiter oder es ist da eigene Story, in Naruto Fall würden es nur eigene Geschichte sein oder vllt auch die Vergangenheiten zsm fassen, aber Naruto hat keine OVAS in Deutschland. Fillers sind Folgen wo der der Anime denn Manga einholen kann, deswegen machen die Leute dann extra Folgen die nicht im Manga vorkommen und genau die muss man nicht sehen, es sind extra Episoden aber man kann da mehr zur Hintergrundinformation undso was kommen, ich habe die Filler von Naruto übersprungen da ich unbedingt Shippuden gucken wollte, deswegen ist ja die letzte Folge von Naruto 220 bisschen verwirrend am Anfang aber das wird schon, deswegen muss man selbst entscheiden ob man die Fillers guckt oder nicht, wenn du unbedingt Shippuden gucken willst.. Aber Shippuden sollen ja auch hälfte Filler sein, mal gucken

0

Was möchtest Du wissen?