Naruto Shippuden nicht auf Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte nur ankündigen Naruto Shippuden erscheint am 31.03.20 auf Netflix

Naruto Shippuden läuft mit deutscher Synchro auf Watchbox (bis Folge 319) und mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll (vollständig)

Auf Netflix gibt es nur Folgen von Naruto. Andere User haben dir schon Links zu Naruto Shippuuden geschickt.

Viel Spasß beim Schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Shippuden gibt es legal und kostenlos bei Watchbox (deutsche Synchro, aber nur bis Staffel 14) und Crunchyroll (nur mit Untertiteln, aber dafür komplett).

https://www.watchbox.de/serien/naruto-shippuden-12957/

https://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden