Naruto shippuden komplett gucken?

2 Antworten

Legal garnicht... Nur, wenn du dir die DVD bzw. Blu-Ray-Boxen holst, dann ist es legal. Die sind aber wegen des weit verbreiteten illegalen Streamens von Animes immer sehr teuer (meist 50-80€). Gucken kannst du es aber auf „burningseries“, dann zwar illegal und du unterstützt die Videopiraterie, aber du kannst es gucken...

(habe selbst die ersten 10 Staffeln von Shippuden gekauft, aber ab da dann auf burningsseries weitergeguckt, weil zu teuer und wg der ganzen Fillerfolgen...)

Kann man dabei denn "erwischt" werden?

0
@ArsLan92

Ne nicht wirklich... das machen viel zu viele und es ist immer noch frei zugänglich für jeden. Da kann dich niemand wirklich für dran kriegen.

0

Auf Netflix gibt es ja nur 10 Staffeln aber Naruto Shippuden hat 26 Staffeln also die anderen 16 Staffeln kann man auf ...

Anime4you ; Aniflix und weil du bei ein Kommentar gefragt hast ob man erwischt werden kann . Kann man nicht, der Staat versucht die elegalen Seiten zu blocken also sie vom Server zu trennen also als Benutzer der Seite kann man nicht bestraft werden und für solche Seiten solltest du ein AdBlocker benutzen wegen der Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?