Naruto Shippuden Ger-Sub downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://serienstream.to/

Da sind die meisten Folgen auf Deutsch oder mit Deutschen untertitel! Du musst nur danach suchen!

Am bessten schaust du die auf der seite Narto-louds an.Da gibt es auch alle filme und Mangas.

Bei welcher Folge bist du denn?

"The day Naruto became Hokage" mit Ger Sub (Anime)?

Ich Habe gehört, dass es "The day Naruto became Hokage" (Anime) noch nicht mit Ger Sub gibt. Meine Frage ist, wie lang dauert es, bis die Folge mit Ger Sub kommt? Oder wie lange dauert es normalerweise bei Anime Special's/ Folgen/ Filmen? Und wo kann ich es denn gucken, also auf welchen Websites?

Ich hab schon den Manga dazu gelesen, aber ich würde auch noch gerne den Anime OVA dazu gucken.

Danke schon mal im Voraus. 

...zur Frage

Naruto Shippuden alle folgen uncut auf ger sub

Hey Leute wo kann ich alle Naruto Shippuden folgen uncut auf ger sub sehen auf narutox.5 geht das irgendwie nicht mehr könnt ihr mir so ne simple seite emphelen danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann Naruto Shippuden Folgen kostenlos downloaden!?

Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wo ich alle Naruto Shippuden Folgen ( am liebsten ab folge 279) kostenlos herunterladen kann ?. Ab da gibt es ja keine deutsche syncro mehr also bitte GERMAN SUB. Will sie über meinen PC herunterladen und dann auf mein Handy verschieben, weil ich morgen für 5 Stunden in einen flieger muss und was zum zeitvertreib brauche... Danke im vorraus :D MFG

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 16 ein muss?

Hallo Leute ich bin jetzt naruto shippuden Staffel 16 und wollte fragen ob die Staffel ein muss ist weil die ganze Staffel besteht nur aus filler folgen also würde mich interessieren wenn ich die Staffel 16 überspringe ob ich was verpasse oder nicht

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

LG.zIBroomY^^

...zur Frage

Sind filler folgen bei Naruto Shippuden ein muss?

Hallo Leute wollte fragen ob filler folgen bei naruro shippuden ein muss ist weil ab Folge 300 hab ich gehört sollen viele filler Folge geben und ich bin Grad Folge 321 und habe bis jetzt keine Folge übersprungen aber ich habe auch bemerkt das manche Folge richtig sinnlos wahren und ich wollte fragen sind filler Folgen ab Folge 321 ein muss weil ich will schnell mit naruto shippuden fertig werden damit ich boruto anschauen kann aber ich habe Angst das ich vieles verpasse ich bedanke mich schon mal im Vorraus

LG.zIBroomY

...zur Frage

Wann spielen die Naruto Filme?

Ich möchte gerne wissen zwischen welchen Folgen die Naruto Filme laufen( Naruto Shippuden)

Danke im voraus

( und an diejenigen die sagen schau doch im Internet nach.. für was gibt es dann diese Plattform ( und außerdem fand ich viele verschiedene listen))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?