Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Normale Naruto hat 220 Folgen (mit Fillern). Naruto Shippuuden wurde bisher in Japan nur bis zur Folge 217 ausgestrahlt und in Deutschland bis zur Folge 183. Insgesamt gibt es von Shippuuden aber ganze 390.

Der Kampf von Naruto und Pain ist schon so gut wie komplett auf deutsch. Kann man alles auf Youtube (aber nur mit untertitel ab 183) gucken.

Die Serie ist damit auf keinen Fall vorbei. Achtung Spoiler!!! Es kommt noch der vierte große Shinobi Krieg, und Madara (alias Tobi) ist auch noch nicht ganz fertig mit seinem Vorhaben. Und Sasuke sowie so nicht.

Die Serie kannst du aber auf Youtube, Anime-loads und vielen anderen Seiten die Animes zeigen nach (oder besser gesagt vorschauen).

Bist du sicher das es nur bis 390 geht wenn in japan bis jetzt nur 217 folgen gibt? ich mein woher weiss man dann bis wann des geht es könnte ja auch früher aufhören oder später?

0
@Destroxx

Das mit den 390 Folgen ist aus der Luft gegriffen, es wurde bisher nirgends offiziell bestätigt, wie lange die Serie noch ausgestrahlt wird. Wie auch, denn auch der Manga läuft noch.

Ansonsten gute Anwort. :)

0
@Perona88

ja ich hatte es extra mal nachgeforscht, weiß jetzt aber nicht mehr wo ich diese information gefunden hatte. wird aber richtig sein, denn wäre ich mit bei so ner sache unsciher hätte ich sie mir erst gar nicht gemerkt^^

0

kannst du ein Links von diesen Seiten schicken wo man dann weiter schauen kann? also die Folgen wo Kabuto alles wiederbelebt und so^^... Grüße

0
@Induster

also mir wäre es am liebsten mit Deutschen oder Englischen Untertiteln =)

0

das normale naruto hat 220 folgen und shippuuden wird noch lange weiter gehen den kampf gegen pain gibt es auch schon auf deutsch(zwar schrottig aber deutsch^^)und es geht nach dem kampf weiter und es passiert sehr sehr viel^^nach den fillern gibt es eine 5 kage konferenz wo sasuke auftaucht erst gegen den raikage(kage des dorfes Kumo-Gakure (Das Dorf unter den Wolken) )und dann kurz gegen 2 andere kage dann scheint es so als ob er tot ist ist er aber nicht danach will er den hokage töten und überfällt ihn mit madara nach einem tollen kampf ist danzou tot aber kurz darauf taucht kakashi auf und nach einem kurzen(aber guten)kampf kommt sakura und will sasuke töten schaft es aber nicht sich zu überwinden und sasuke ist kurz davor sakura zu töten da taucht aber naruto auf und dan gibt es das berühmte duell:chidori vs rasengan^^momentan sind es 217 folgen^^

Jetz 2014 gibt es sogar schon 377 folgen und es kommt sogar ein neuer film raus der heißt the last und wird am 6. Dezember 2014 im japanischen kino ausgestrahlt und mit dem film wir eine neue ära auftauchen ich freu mich schom xd

Ich beforzuge eig das online lesen das ist deutsch und auserdem viel weiter und nicht so schwer zu finden auch wen ich vom glück reden kann das ich dise seite gefunden habe / beim online Lesen bin ich bereits nach dem kampf vom pain um genau zu sein bin ich schon beim 4 shinobi oder wie man das schreibt krik --- also guck dir nicht die folgen an is zwa abwechslungreich aber braucht ewig lange also lg angelina

also naruto shippuuden hat derzeit bereits 323 folgen!! (naruto classic hat 220). Da du ja die folgen weiterschauen möchtest, empfehle ich dir hier zu folgende seite:

http://naruto-tube.com

oben im menü "Anime Folgen" kannst du sowohl naruto classic als auch naruto shippuuden anschauen, alle movies davon und alle specials sowie manga kapitel und das alles auf dem neusten stand!

wenn du eher ger dub (UNCUT folgen mit deutschem ton) bevorzugst, so kannst du das einfach von ger sub (japanischer ton mit deutschen untertiteln) umschalten, echt praktisch :) und in der liste wird auch immer angezeigt was eine fillger folge ist oder nicht.

kurz: die einzige naruto seite im deutschen netz die sich ausschließlich rund um naruto handelt

Was möchtest Du wissen?