Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3(wii)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi habe dasselbe spiel auch zuhause. doch momentan bin ich bei meinem freund. ich rate dir mal an die bedinungsanleitung zu lesen da gibt es ne seite wo alle knöpfe beschrieben sind .

ich meine wenn du jetzt zum beispiel beim nujuk das dings da das in alle richtungen geht nach unten hältst und dan gleichzeitig bei der fernbedinung oben die untere pfeltaste klickst. sollte das spetzial jutsu angewendet werde.

bin mir nicht mehr so sicher aber les mal in der beschreibung nach das wird dir bestimmt helfen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaxp
11.07.2011, 15:14

cool:) danke:)

0
Kommentar von leaxp
11.07.2011, 15:14

cool:) danke:)

0

Du musst gucken das dein Chakra voll ist. Ist das blaue oben. Drück dann einfach die Pfeiltaste nach unten.

Tipp: Solltest näher an Naruto stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?