Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten ist es wenn du so offt wie möglich das geheimjutsu anwendest. wenn du den gegner schlagen willst macht er ja immer das selbe wie du. aber dadurch läd sich dein chakra dadurch auf und du kannst das jutsu anwenden. aber vorsicht: kurz bevor das jutsu losgeht kann es sei das der gegner dich zu boden schlägt, da musst du vorsichtig sein, denn sonst setzt er das geheimjutsu nicht mehr ein und der gegner atakiert dich weiter.

naja du musst dir eine taktik überlegn

Du muust sehen, dass sich dein Doppelgänger hinter einem Stein o.ä. versteckt, und du nicht. Greife dann mit der Kombo: Schwach (mal Xbeliebig) an, und: TADAAAAAAAAA XD! Den Rest musst du selber rausfinden, viel Glück.

eigentlich ist des sehr leicht, du must mal hinter einem stein gehn so hab ich es wenisgtens gmacht und schlag mal auf dem stein wenn du glück hast schlägt der gegner auch hin dann drück schnell Z und dann hau ihn und dann jutsu xDDD so gings bei mir !!

Was möchtest Du wissen?