(Naruto Shippuden) Bei welcher Folge sollte ich mindestens sein, um bei "the Last" nicht gespoilert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er spoilert gewaltig.

Der Film setzt nach dem Ende des Mangas an, also nach dem Ninjakrieg und alles, was noch kommt. Ja, es ist eine eigene Geschichte: die Geschichte die die Brücke zwischen Manga Kapitel 699 und 700 schlägt. Jemand, der nur auf dem Stand des Animes ist wird durch den Film massivst gespoilert.

Um nichts gespoilert zu werden, musst du mindestens die Animeumsetzung von Kapitel 699 abwarten.

Selbst die Geschichte wird die spoilern, auch wenn sie "eigenständig" ist. Aber sie zeigt nebenbei Dinge, die man nur versteht, wenn man das Ende des Mangas (699) kennt.

Ja, das Interesse ist groß, das verstehe ich. Wenn du aber wert darauf legst dir nicht die Freude am Anime und vor allem am Ende nehmen zu lassen, dann wirst du warten müssen. Oder du liest dir den Manga durch.

Persönliche Meinung: der Film ist nicht wirklich gut. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht sich dafür das Ende von Naruto spoilern zu lassen. Man kann ihn ansehen, muss man aber nicht. Er ist 1,5 Stunden unnötiges Gekitsche und 30 Minuten nette Action-Szenen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dir ruhig alle folgen an , da kommen bestimmt 100 filler-folgenaber die sind garnicht mal schlecht und jeden Donnerstag komm die neue Folgen aus Japan mit DE untertitel bei
http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flotes1999
10.08.2016, 03:40

Danke (:

0

Zwischen dem Ende des Krieges und dem Zeitsprung. Also vielleicht vor der letzten Folge, oder vielleicht kommen dann noch mehrere. Kann man noch nicht wissen, da der Anime noch nicht so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?