Naruto Shippuden Aus dem Leben von kakashi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sami021, Auf google Play gib ''Naruto'' ein dann kommt Naruto Shippuden Watch Now! Downloaden und dann hast du's alle folgeb :D

Kakashi Gaiden auf dem Handy wird schwer werden. Das hängt erstmal davon ab, was du für ein Handy hast. Für das IPhone gibt es eine App wo man sich alle Naruto Shippúden Folgen auf Japanisch mit englisch sub. ansehen kann (sie heißt auch direkt Naruto) für andere Handys würde ich dir empfehlen die Folge auf den PC zu laden und die dann auf das Handy zu laden...

Anime-loads funktioniert auch auf Apples iOS Betriebsystem und das ohne eine App. Ich habe selbst ein Apple iPad und schau damit immer auf Anime loads Shippudden, One Piece und Bleach bis jetzt hat es nie Probleme beim Abspielen der Streams gegeben.

0

Du kannst die die Folgen 119 und 120 auf anime-loads mit ger dub und ger sub anschauen hier ist der Link zu shippudden mit ger dub www.anime-loads.org/media/1275 den Link zu shippuuden mit ger sub schreibe ich in einen Kommentar

MfG FanFicfan