Naruto Shippuden anschauen obwohl man Naruto nicht geschaut hat? - Sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist besser , wenn du Naruto zuerst schauen würdest. Dort gibt es Wichtige Kämpfe , die bei Naruto Shippuuden teilweise eine große Rolle spielen. Wie zum beispiel der Kampf mit dem Hokage der 3. Generation, Orochimarus angriff auf Konoha, Sasuke und Narutos Kampf beim tal des Endes, Der Kampf um Sasukes rückkehr. Und auch kannst du die Characktere besser. Also ich würde es nicht checken wenn ich zuerst shippuuden schauen würde haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jede einzelne Folge geguckt damals, bis auf 2 oder 3, dies nicht gab, die hab ich mir im Wiki durchgelesen und ich denke, dass man auf jeden Fall alles besser nachvollziehen kann und auch mehr mitfiebert, wenn man alles von Anfang an guckt. Nur glaube ich, dass alle Folgen, ab ca 130 oder so verschwunden sind. Die müsstest du dann mit englischen Untertiteln schaun.

Aber alles in allem kann ich dir nur empfehlen, alle Folgen zu gucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanessa055 29.03.2013, 16:17

Auf myvideo kannst du viele schauen. Danach habe ich teilweise auf Kinox.to und myanimes.net geschaut. habe ich alles in 4 wochen fertig gehabt. Ich bin ja auch der Größte fan -

0

Völlig sinnlos würde ich nicht sagen, aber empfehlen würde ich es auch nicht. Shippúden baut auf dem ersten Naruto auf! Du wirst extreme Wissenslücken haben und vieles nicht verstehen. Du wirst dann später absolut nicht mehr durchblicken wieso jetzt gerade genau das passiert also ich empfehle schon erst Naruto zu sehen und dann erst Naruto Shippúden so ist es ja auch gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kann man das machen .Solltest trotzdem mal eine grobe zusammenfassung von naruto lesen,damit du das verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst du das schon aber ich rate dir erst mal Naruto zu gucken und dann Shippuuden sonst verstehst du die Handlung nicht. Aber wie gesagt machen kannst du es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig sinnlos ist es nicht, aber du wirst trotzdem einiges nicht richtig verstehen. Schau lieber Naruto normal an und danach Shipuuden ist viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonderfulx3 28.03.2013, 19:16

Da brauch ich aber ewig xD

0
FanFicfan 29.03.2013, 00:51
@Wonderfulx3

ne brauchst nicht ewig aus zwei gründen 1. weil wir Menschen nicht ewig leben XD und 2. zweitens weil du es in zwei Wochen schaffen kannst alle Naruto Folgen zu sehen und zwar indem du 2-3 Stunden täglich am Stück guckst

0
LittleHina 29.03.2013, 20:38
@FanFicfan

genauso gings mir xD Für Naruto hab ich ungefähr ne woche gebraucht und für naruto shippuden 2-3 wochen. Ich kam echt nicht mehr vom PC weg^^ Zum Glück kommt jetzt nur noch donnerstags eine folge raus, sonst hätte ich schon vierecks-augen xD

1

Was möchtest Du wissen?