Naruto Shippuden Anime Gucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf pur-anime.biz . Die haben alle Naruto und Shippuden Folgen leider auf deutscher Untertitel aber da kommen die neusten Folgen von Japan. Sie sind gerade auf Folge 255. Das sind schon ungefähr 5 Folgen nachdem Naruto den Neunschwänzigen Fuchs besiegt hat und jetzt sein Chakra benutzt ( Nine-Tails-Chakra). Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge raus. Es gibt sogar Naruto Movies bis zu Naruto Shippuden Movie 4. Und es ist kostenlos und hat gute Qualität. Du kannst HD an und ausschalten. Ich gib dir mal den Link von alle Naruto Shippuden Folgen: http://pure-anime.biz/index.php/category/naruto-shippuuden-ger-sub . Wenn du auf Anime Liste gehst, findest du auch Naruto Folgen Und Naruto Movies und auch ganz viele andere Folgen. Ps: Es kann vorkommen, dass es Rechtschreibfehler gibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

ich hab auch schon überall nach gesucht aber leider vergeblich.bei emp kannst du dir die folgen kaufen aber so billig ist das leider auch nicht. vielleicht kannst du sie dir nach und nach wünschen (ostern , geburtstag...)sonntags morgens kommt auf rtl2 folgen von naruto shippudden aber auch icht von anfang an..

Was möchtest Du wissen?