Naruto shippuden anfangen zu schauen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Naruto fand ich ziemlich gut und Naruto Shippuuden war der in meinen Augen beste Anime den ich bis jetzt gesehen habe.

Allerdings kommst du mit Naruto + Naruto Shippuuden auf ~720 Folgen :D

In meinen Augen ist es die Zeit auf jeden Fall wert. Angeschaut habe Naruto wenn ich mich nicht irre auf Ger Dub und Shipuudden dann auf Ger Sub. 

http://www.narutoloads.org/folgen-shippuuden/

die Auflösung fand ich eigentlich nicht problematisch. Ob es sich lohnt Naruto anzufangen kann wohl niemand für dich beantworten, da es eine Geschmackssache ist, ich für meinen Teil würde ihn dir aber definitiv empfehlen.

Lg Tobi

Du kannst ca. 40% von den Folgen abziehen weil es filler sind. Aber wenn du vor Naruto Shippuden noch die ursprüngliche Serie schaust dann sehr zu empfehlen. Filler Episoden sind folgen die es nie im Manga gab, keinen Einfluss zu der gesamtstory des ganzen haben und nur dazu dienen mehr folgen aus dem Franchise zu ziehen.

Achso Danke :)

0

Ich kann dir Naruto nur entfelen das ist mein Lieblings Anime . Naruto ist ein Anime den fast jeder kennt . Es gibt so viele gute Charakter und alle haben eine gute lebens Geschichte, die meisten haben auch eine sehr traurig leben. Diese Charakter muss man mögen. In Naruto sterben leider auch sehr viel Leute also mach dich drauf gefasst. Du wirst bestimmt viel weinen auß Freude oder aus Trauer.

Es gibt sehr viele Filler Folgen du mußte dir nicht alle anschauen aber es sind einige gute dabei . In manchen Filler Folgen  erfährst du z.B. mehr über bestimmte Charaktere.

Du musst dir Naruto und Naruto shippuden anschauen. Es kommt Action,Comedy,(ein bisschen) Romantik und so weiter vor. 

P.S. one piece ist auch ein guter Anime das sind die größten Konkurrenten 

Du musst es dir auf jeden Fall angucken.Dieser Anime ist einfach nur geil.Ich liebe Naruto Einfach!!Du wirst es nicht bereuen..Vertrau mir.Wenn du dir diesen Anime anguckst dann will ich dir nur ein Tipp geben..Dieser Anime ist EmotionenPUR..Du wirst weinen,Freudetränen bekommen,wütend,agressiv,lachen,du wirst dich freuen uns Du wirst vor allem nachdenklich..Guck dir erst ,,Naruto" und dann ,,Naruto Shippuden (Die Fortsetzung..die ist noch geiler) an.Viel Spaß..

Hahha Danke. Ja das mit den Emotionen bin ich schon von Seven deadly sins und dem Ende von Tokyo Ghoul gewöhnt😂

0

dann ist es gut😂

0

Also bei mir war Naruto Kult ;) ob es dir gefällt weiß ich nicht aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen die Zeit hat sich gelohnt.

Ist eben ein langer anime wie one piece dragonball usw. Lohnen tut es sich :)

Schau es dir an such nach einer filler liste weil es viele in naruto gibt

Was möchtest Du wissen?