naruto shippuden ab folge 268 alles auf japanisch?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind sie grade dabei, weiter zu synchronisieren... das kann aber noch eine Weile dauern... aber guck Naruto lieber auf japanisch an!! Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, aber ich hab es nicht bereut... Die deutsche Synchronisation von Naruto ist richtig richtig schlecht... alles wird falsch ausgesprochen und zensiert und was weiß ich! Man gewöhnt sich sehr schnell an die Untertitel und man bekommt auch noch alles mit, also keine Bange ^^

danke ich versuchs mal hoffe gewöhn mich dran:)

0

Du gewöhnst dich ganz sicher dran ^-^

0

Geh auf naruto.tube  Da kannst du es auf deutsch umschalten:)

Drück einfach auf deutsch dann klappt es - (deutsch, Serie)

Wie soll das gehen, wenn es überhaupt nicht synchronisiert wurde? Das ist nur noch ein "Überbleibsel" von den Folgen, die es auch auf deutsch gibt

0

Es wird dir niemand antworten

erstens hast du mir jetzt geantwortet auch wen das nicht meine frage entspricht und ..zweitens haben mir einige geantwortet ??

0

Was möchtest Du wissen?