Naruto Shippuden - Was ist passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem Kampf gegen kabuto wird orochimaru wiederbelebt. Daraufhin erweckt er mit seinem Edo Tensei die 4 Hokage. Sasuke möchte von Hashirama (1. Hokagen) die Entstehung Konohas und seine Verbindung zu Madara erzählt bekommen, um zu verstehen warum Itachi trotz allem so sehr an Konoha hing und sein Leben hergab. Nach Hashiramas Geschichte entscheidet er sich ihnen anzuschließen und Madara zu bekämpfen, wäre es nicht so gekommen würde Sasuke bzw Orochimaru die Hokage dazu benutzen Konoha zu zerstören (Hashirama würde ohne große Mühe die Kontrolle des Edo Tensei aufheben, wie auch sein jüngerer Bruder Tobirama). Auf die Frage wer stärker ist, würde ich sagen das Naruto stärker ist. Beide sind die Wiedergeburt Indras und Ashuras. Auch in jener Zeit war Ashura (=Naruto) zumindest am Ende stärker als sein Bruder indra und konnte ihn besiegen. Auch die Kräfteverhältnisse möchte man gleich darstellen jedoch muss man sagen, dass Naruto Sasuke voraus ist. Mehr Spoilern möchte ich nicht, bzw meine genauere Erklärung, da sie ebenfalls viele Spoiler enthält.

Daaanke (: - Bitte schreibe / Spoiler mehr ; möchte gerne mehr erfahren .

0

Kakashi bekommt im Manga so wie ich es gehört habe sein 2 sharingan und kann auch das Susano aktivieren

0

Bald kommt ein neuer Film ,,naruto vs sasuke'' sasuke will aus irgendein Grund kp warum aufnahmeritual oder so und dazu soll angeblich ein Film kommen.wenn er wirklich kommt könnte es noch dauern.

Vergessen zu schreiben er will naruto töten

0

Wo hast du denn aufgehört? Also das letzte das du gesehen hast?

Ich bin bei der aktuellsten Naruto ShippudenFolge stehen geblieben 368 ..da wo Naruto das Kyuubi chakra an die konoha Bewohner weitergegeben wird und die Story vom 1. hokage und madara erzählt wird wieso diese sich bekriegt haben und diese das Dorf konoha aufgebaut haben.

0

Hast du also sonst nichts von shippuuden gesehen?

1

Doch

0

Was möchtest Du wissen?