Naruto Shippuden - Danzo?

1 Antwort

Ja, kann man.
Soweit ich es verstanden habe, hat er vom Uchiha-Clan nicht nur Shisuis Sharingan, sondern auch andere eingefordert unter dem Vorwand, dass sie sonst zu gefährlich wären (womit er den Aufstand der Uchihas nur angefeuert hat).
Sein Versprechen an Itachi, auf Saske aufzupassen hat er wahrscheinlich nicht im Geringsten eingehalten.
Und als Pain Konoha angriff, hat er nur zugesehen, aber danach hat er sich einfach zum Hokage erklärt.

Naruto Shippuden - Reanimation von Minato?

Die hokage der 1 und der 2. Generation wurden Reanimiert , kommt irgendwo vor , das Minato und der 3. hokage auch Reanimiert werden ? Und was ist eigentlich mit Minato´s Leich. ? ;o

...zur Frage

Naruto Shippuden sasuke vs Danzo?

Wie geht es danach mit der Story weiter ,bitte um kurze Erklärung

...zur Frage

Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

Hallo wollte fragen ob bei Naruto Shippuden die 500 folge die ltzte ist und danach nichts mehr kommt? Also sieht man gar nicht wir Naruto zum hokage wird und was aus Sasuke wird? Oder ist Boruto jetzt die Geschichte ?

...zur Frage

Warum kommt in "Naruto" nach dem dritten Hokage der fünfte ins Amt?

Hallo, ich schaue in meiner Freizeit gerne mal den Anime "Naruto Shippuuden". Doch frage ich mich ständig eine Sache: Nach dem Tod des dritten Hokage durch Orochimaru, wird Tsunade als fünfter Hokage auserwählt. Jedoch ist der vierte Hokage, Narutos Vater, gar nicht im Amt gewesen in der Zeit zwischen dem dritten und fünften.

Komischerweise sieht man auch immer wieder Rückblenden, wie der vierte Hokage FRÜHER gelebt hat, also wahrscheinlich sogar vor dem dritten.

Das verwundert mich wirklich.

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wieso ist Sarutobi 3. und nicht 4. Hokage?

Also Leute :D ich schaue schon seit langem Naruto und stell mir aber auch schon seit dem die Frage wieso Sarutobi der 3. und nicht der 4. Hokage ist. :o ich kapier des nich so ganz denn der 4. Hokage also Narutos Vater ist ja bei Narutos geburt gestorben und da war Sarutobi aber Hokage also wann hatte Narutos Vater das Amt als Hokage?

ich hoff ihr könnt mir iwie helfen :D ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?