Naruto Shippūden Ger Dub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich war es auch sehr, sehr komisch und ich wollte auch nichts hören von wegen "japanisch ist 100 mal besser". Allerdings habe ich mich wirklich sehr schnell daran gewöhnt (3 Folge maximal) und jetzt würde ich auch sagen, dass ich es so fast lieber mag :) Probier es aus, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich war es auch am Anfang komisch aber man gewöhnt sich dran und ich muss zugeben ich mag es mit deutschen Untertiteln mehr 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also warum das nicht mehr synchronisiert ist, weiß ich genau nicht. Ich könnt' mir aver vorstellen, dass RTL II das nicht mehr ausstrahlen will, weil da zu viel Gewalt etc. ist. Vielleicht gab's auch Probleme mit den Sprechern. Jedenfalls will ich dir sagen, dass ich mich persönlich sehr schnell daran gewöhnt habe. Außerdem fand ich nsch Naruto Shippūden Animes mit Ger Sub besser.

LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?