Naruto schöne Klaviermelodie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird die Beerdigung des Sandaime Hokage sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoRequest 27.03.2014, 11:02

Gibt übrigens eine ganze Menge schöne Naruto OST, wenn du ne Liste willst, sag bescheid oder guck bei Youtube :)

Lohnt sich wirklich!

1
NoRequest 28.03.2014, 11:27

Danke :)

Wie gesagt, wenn du ne kleine Liste mit den schönsten Melodien willst, sag bescheid.

Naruto (und Shippuuden) haben verdammt viele OST's

1
animalpaw 28.03.2014, 11:30
@NoRequest

Hätte ich gerne, würde mich freuen wenn du sie mir schicken könntest :)

0
NoRequest 28.03.2014, 11:42
@animalpaw

Naruto shippuuden OST:

Guren, Nightfall, Scene of a disaster, loneliness (beste), man of the world, dead leaves floating, tragic, sadness and sorrow, despair, maisou, saika, Shirotsumekusa, Shirohae, ochihabune, samidare

1
NoRequest 28.03.2014, 11:49
@NoRequest

Oh und ganz generell:

FFDP - Far from home (piano version)

Ludovico Einaudi - Andare

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été

One Piece OST: Mother Sea

1
animalpaw 28.03.2014, 11:51
@NoRequest

Vielen Dank werde sie mir anhören :) Animes haben doch so ihre romantische Seite und auch irgendwie trauririge, grusilige Seite was Musik angeht und vom ganzen Inhalt her. :D

0
NoRequest 28.03.2014, 11:58
@animalpaw

Ja. Das gute an ihnen ist, dass man praktisch alles darstellen kann und dadurch das es Serien sind, auch sehr viel Inhalt verleihen kann.

Naruto zum Beispiel hat eine sehr interessante Story mit vielen Parallellen zu unserem Leben. Sehr viel Emotionen und Kritik an Verhalten in der Gesellschaft etc.

Je nach dem, wie man sie nun betrachtet. Aber das wertvollste, was ich aus ihnen ziehen kann ist tatsächlich die Musik ;)

1
animalpaw 28.03.2014, 12:02
@NoRequest

Ich habe davor nie wirklich darüber nachgedacht was Animes angeht, sah bisjetzt nur ein paar wenige. Naruto gehörte aber nie dazu, aber wo du es gerade sagst, es stimmt Animes vermitteln echt vieles. Allerdings muss ich sagen, dass manche Animes echt skuril sind wie z.B. Elfen Lied. Ich sah mir die Serie bis zum Ende an und war echt schockiert.

1
NoRequest 28.03.2014, 13:03
@animalpaw

Die einzigen beiden, die ich gucke sind Naruto und One Piece.

Es gibt natürlich immer Dinge, die uns nicht zusagen. Elfenlied kenne ich persönlich nicht.

Das wichtigste ist, denke ich, für alles offen zu bleiben und selbst wenn man mal etwas oder Jemanden in "eine Schublade steckt" bereit ist, das auch wieder neu zu bewerten.

1
animalpaw 28.03.2014, 13:07
@NoRequest

So ist es. Aber meist ist es bei mir so das ich das schon richtig einschätze.

Elfen Lied solltest du dir mal ansehen, vllt interessiert dich die Serie ja ^^

0

Ich nehme an, Du meinst das Klavierstück? "Klassische Musik" ist dies ganz sicher nicht. Dies ist typische Filmmusik und hat vermutlich gar keinen Namen.

Du könntest höchstens versuchen, mit Hilfe des Namens der Serie und / oder der Eingabe der Wörter "Naruto + music" + soundtrack + funeral " dahinterkommen, wer das Stück geschrieben hat und ob es einen Namen hat.

Wie gesagt: Mozart, Beethoven, Chopin usw ist dies NICHT. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
animalpaw 28.03.2014, 11:26

Ok Danke für deine Verbesserung ^^

0
VincVega 28.03.2014, 13:20

Oh man da tun einem ja die Augen weh beim Lesen.

1) "Ich nehme an, Du meinst das Klavierstück? "Klassische Musik" ist dies ganz sicher nicht."

Da kann ich mir nur an den Kopf greifen. 1. muss klassische Musik nicht alt sein. In diesem Kontext ist es klar, dass Musik mit klassischen Instrumenten wie Klavier, Violine, Cello etc. gemeint ist. Die Bezeichnung klassische Musik ist absolut zutreffend 2. Hast du keine Ahnung, um welches Stück es eigentlich geht. Wer sagt denn, dass keine klassische Musik deiner Definition gemeint ist? Das kannst du nicht wissen.

2) "Dies ist typische Filmmusik und hat vermutlich gar keinen Namen."

  1. Typische Filmmusik? In den meisten Fällen werden Musikstücke für Filme oder Serien auch extra dafür komponiert (So ist es auch bei Naruto)
  2. Filmsoundtracks haben einfach fast IMMER einen Namen. So wie jedes andere Lied auch.
1
animalpaw 28.03.2014, 20:57
@VincVega

So ist es :) VincVega reg dich nicht auf, manche Menschen brauchen dieses gewisse Rechthaberische. Immer dieser Verbesserungen :P

1

vllr river flows in you, schönstes klassisches lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
animalpaw 28.03.2014, 11:27

Leider nicht, aber dennoch Danke :)

0
vivalostiozbo 28.03.2014, 23:56

okey, kein problem (:

0

Was möchtest Du wissen?