Naruto Rückblende

3 Antworten

Die Frage ist 3 Jahre her, aber falls die noch jemand sucht, es ist Folge 114

kurz bevor orochimaru sasuke absorbieren will glaube ich das müsste etwa folge 117 oder118 sein

ich kann dir nur sagen, dass das in den manga bänden 18-20 war...

Ich suche einen Film (wahrscheinlich Französisch)?

Hey, wie folgt.

Es müsste ein Französischer Film sein, Drama (Romantik) sie ein junges Mädchen schüchtern musikalisch unendlich begabt. Er der "Coole" spielt Gitarre und in einer Band. Sie bekommt im Film ein Angebot einer Musik Schule wo sie vorspielen soll.

Achtung Spoiler :

Der Film wird als rückblende gezeigt so gesagt. Sie fährt mit ihren Eltern im Auto, Mutter, Vater, und Bruder sterben nach Autounfall. Sie liegt im Koma und weiß nicht ob sie aufgeben soll bla bla. Ihre "Große Liebe" kommt zu ihr, kann aber nicht rein in die Station weil er nicht verwandt mit ihr ist. Also im Grunde sollte das schon reichen.

Bitte selbst wenn ihr euch nicht sicher sein solltet, bitte einfach raten.

LG

...zur Frage

In welcher Naruto Folge wird gezeigt, wie Tsunade, Jiraiya und Orochimaru zu Sannin ernannt wurden?

Hi, ich hab ein Bild bei Google gefunden zu einer Naruto Folge. Da steht nur als Beschriebung, das Tsunade, Jiraiya und Orochimaru zu Sannin ernannt wurden. Weiß einer aus welcher Folge das Bild stammt

...zur Frage

Krätze was mach ich mit meinem sofa und teppich?

Hallo mein kleiner bruder hat krätze und hat uns zuhause alle damit angesteckt wie es aussieht und nun weiß ich nicht was ich mit meinen möbeln machen soll er schlief die letzte zeit oft auf dem sofa und saß oft auf dem teppich muss ich jetzt alles entsorgen ich kann mir grade keine neuen möbel leisten

...zur Frage

In welcher Naruto Folge ist Sakura Tsunades Schüler?

Ich möchte gerne wissen,in welcher Folge Sakura ,Tsunade gefragt hat ,ob Tsunade sie als Schülerin akzeptiert.

...zur Frage

NAruto Folge Gesucht (Tsunade,Ino,Sakura)

Also ich suche die Folge wo Tsunade sich in ihre Kindergestallt umwandelt und mit Sakura und Ino redet oder so, hab das nur in nem Ausschnitt gesehen mfg

...zur Frage

Naruto Folge? Tsunade wirft Stuhl

Welche Folge ist es, in der Tsunade so wütend ist und ihren Schreibtischstuhl aus dem Fenster wirft? Hinterher sieht man dann noch, wie zwei Ninja ihn wieder hochtragen. Es ist eine Naruto Folge keine Shippuden. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?