Naruto Rinnegan

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man das Rinnegan erwecken will muß man das Sharingan und nen Senju Körper vereinen, wenn man dann noch Talent hat kann da mal ein Rinnegan draus werden. Am besten scheint es zu sein wenn man es möglichst jung macht wie bei Nagato, wenn man bedenkt wie lang selbst Madara gebraucht hat um daraus ein Rinnegan zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke naruto erweckt das rinagan so wenn sasuke stirbt for wut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte das nur, wenn ein Rinneganauge in Narutos Auge reingepflanzt wird, wie Kakashi das Sharingan bekommen hat. Aber das wird mit Sicherheit nicht passieren. Wenn du ein Bild vielleicht davon siehst, hat das entweder irgendjemand selbst gezeichnet oder mit Photoshop bearbeitet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avicius du hast vergessen das Madara Nagato sein Rinnegan einst gab zu demisNagato auch ein Uzumaki und Naruto hat dazu noch das eine Auge von shisiu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanundso
24.04.2014, 04:49

Du bist ein Vollidiot weißt du das ? Itachi hat das Auge von Shisui. Grr wie kann man so blöd sein. Ich verstehs nicht.

0

Naruto hat doch aber Senju Zellen weil seine Urgroßmutter mit Hashirama zusammen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahir11
18.04.2014, 21:20

Was laberst du da? Woher soll das stimmen? Ich kann auch schreiben Kakashi´s Vater hat das Rinnegan weil sein Vater mit Minato geheiratet hat. Deine Antwort ergibt gar keinen Sinn.

0

Sry, ist aber unmöglich...

Er bräuchte das Sharingan...

Wenn jemand die Augen implantieren würde wäre es was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?