Naruto Profis hier?

3 Antworten

1. Orochimaru hatte ein Teil von sich im Mal des Fluches, was sasuke hatte. Nachdem dieser aufgelöst wurde, kam Orochimaru da raus und das mal verschwand. Es wäre also ungefähr so, als hätte er ein Teil von sich in ihm versiegelt.

2.Madara war tot. Er war zwar alt, aber nachdem obito seine Sachen fortgesetzt hatte, ging er (sterben), damit obito ihn später Wiederbeleben konnte, mit voller Stärke ,als er noch jung war. Wie er wieder der Junge Madara wurde, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an den Genen vom ersten hokage und die haben damit was gemacht, oder es lief so ähnlich ab wie Tsunade es immer macht, die auch eine Nachfahrin (Enkelin) des ersten hokage ist.

Minato konnte normal wiederbelebt werden. Durch die Versiegelung hat er den kyubi geteilt (im jing und jang). Naruto bekam die eine Hälfte und minato die andere. Er wurde also auch zum jinjuriki, kann man so zumindest so sagen.

Im übrigen waren alle hokagen versiegelt und deshalb musste man die Versiegelungen erst brechen, damit man die wiederbeleben konnte. Deshalb hat kabouto sie ja auch nicht wiederbelebt, weil er es nicht konnte.

Sasuke hat Orochimaru wiederbelebt, warum hab ich mittlerweile vergessen xD aber er hat sasuke nicht angegriffen,weil er wusste das er verlieren würde. Später als Sasuke am sterben war wollte Orochimaru die Situation ausnutzen um an seinem Körper zu gelangen, was ihm aber nicht gelang. Hashirama hat Madara getötet aber im Grab hat er das gleiche jutsu wie danzo verzögert (nach seinem Tod) angewandt und sich wiederbelebt, dann hat er einen Doppelgänger erschaffen und ihn in sein Grab gelegt, dann ist er in diese Höhle rein und konnte mit Hashiramas jutsu so lange überleben, weil er ein Stück von ihm abgebissen hat und in sich eingepflanzt hat. Dann als obito kam, musste madara sterben weil weißer zetsu von ihm getrennt wurde. (Versorgung), schwarzer zetsu hat "zugelassen" das kabuto seine Leiche findet, und dann wurde er eben reanimiert. (schwarzer Zetsu hat alles gaplant). Minato hat die Hälfte vom Kyuubi in sich versiegelt, musste jedoch seine seele diesen Todesengel geben und starb dann. Er konnte also garnicht erst versuchen in den Kyuubi Modus zu gelangen, dann wurde er eben reanimiert und konnte es dann tun.

Orochimaru konnte wider kommen weil kabuto die dna von orochimaru hatte.

Was denkt ihr, wer wirklich hinter Maske von Tobi aus Naruto Shippuden steckt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Uchiha Obito sein könnte, da ja der richtige Uchiha Madara durch Kabuto wieder erweckt worden ist.

Pro - kurze Haare - man sieht nur sein rechtes Auge, da Obito sein linkes Sharingan an Hatake Kakashi weiter gegeben hat - im Kampf gegen die Gehilfen von Danzo sieht man, wie er sich seinen rechten Arm abreißt und dabei kein Blut fließt - Minato Namikaze aka. Yondaime hat gemeint, dieser Tobi hätte all seine Angriffsmuster durchschaut (dies könnten nur Ninjas, die Minato auch gut kannten, denke ich) - man hat nie gesehen wie Tobi ein Mangekyou Sharingan eingesetzt hat

Contra - Obito ist ja anscheinend gestorben, aber man hat ja auch geglaubt, Uchiha Madara hat all die Zeit überlebt

...zur Frage

Wir konnte hashirama,einen wie madara besiegen?

...zur Frage

Warum ist Killerbee nicht gestorben NINJA KRIEG?

Killerbee wurd doch das Bijuu entzogen, also wie bei Naruto und dank Obito/Minato hat er ja überlebt da er ja das Chakra vom 1 und 8 schwänzigen bekam. Aber bei Killerbee war das doch so als Madara alle Bijuus in das Gedou Mazou entzogen wurde hat man von Killerbee nichts mehr mitbekommen, dann wurde das Tsukyomi eingesetzt und als dann Sasuke gegen Naruto gekämpft hat, hat man gesehen das alle Bijuus frei sind, also wieso lebt noch Killerbee wenn ihm der Bijuu extrahiert wurde man erklärte uns doch das wenn ein Jinchuriki sein Bijuu verliert er dann sofort stirbt?!?!?!?!?

...zur Frage

Naruto Und Kurama?

Beim letzten kampf von sasuke und naruto war ja kurama auch im chibaku tensei gefangen wie konnte naruto dann trotzdem mit dem 9 schwänzigen kämpfen und bei Boruto sieht man ja auch in ner folge das Kurama in Naruto drinnen ist, wie dass denn? Er war doch draußen? Kann mich einer einfach aber gut aufklären

...zur Frage

warum konnte naruto am anfang der serie es mit iccibi aufnehmen?

...zur Frage

Bilder von Naruto Shippuden

Hallo, ich suche bilder von: Naruto, Hinata, Hanabi, Sakura, Sasuke, Zabuza, Haku, Yamato, Yondaime, Tsunade, Tobi, Temari, Shino, Rock Lee, Ochimaru , Obito, Neji, Minato Namikaze, Kurenai, Kiba, Kazekage, Kiame, Kimimaro, Itachi, Jiraiya, Kankuro, Kabuto, Ino, Iruka, Hidan, Gaara, Deidara, Shikamaru, Kakashi, Tenten,Might Guy, Asuma, Jiraiya und viele mehr.Bitte schickt mir die bilder.
Danke in Voraus.
Lg Teranisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?