Naruto Problem! :$

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin vielleicht nicht mit dieser Situation vertraut, aber wie kann man da erwischt werden? Klingt für mich irgendwie nach totalem Schwachsinn. Erinnert mich eher an diesen "Polizei"-Virus wo du angeblich irgendetwas verbrochen hättest, und sie dir per e-mail klar machen wollen, dass du denen paysafe oder ähnliches zahlen sollst.

Naja zurück zum Thema. Falls dir Naruto Eng Sub ausreicht, dann könntest du es unter proxer.me schauen.

Du hattest recht es stimmt das war ein verdammter virus-.- aber wie bekomm ich das teil nun weg?? Kann mir da jmd. helfen ? Und darf ich nun weiter gucken oder wird es jetzt erst recht beobachtet weil ich es der Polizei gemeldet habe?

0

Wenn es von Bundespolizei kommt dann ist es ein Virus. Ukash welcher bundespolizei will ukash deswegen unsinnig wenn es ein budnespolizei virus sein sollte den hatte ich auch. mach dir kein kopf.

Was du machen könntest wenn du dein Pc startest hab ich auch gemacht wo es fast hochfährt und alles ladet fürn kurzen moment schwarzes bildschirm kommt Taskmanger schnell öfnen und alle Prozesse beenden und dannach.

bei Taskmanager auf "Anwendung" gehn "Neuer Task" und "rstrui.exe" eingeben dann startest du die systemwiederherstellung hoffe hats geklappt bei mir aufjedenfall schon :)

versuchs mal hier

http://naruto-tube.com/shippuuden-folgen

Oki Danke , ich war echt verzweifelt :D

0
@SpaceDundso

hat nix mit illegal oder legal zu tun :D ich hatte den virus bei movie2k.to gekriegt hab ich bissl rumgeforscht und letztendlich hab ich den abgeschaft :D

viel spass :D

0

Auf der Seite würde ich nicht weiter schauen da sie dich jetzt erst Recht beobachten. Aber versuch es doch mal auf AnimeRoomz oder German Naruto.

Ich würde es nicht machen, weil du bist jetzt sozusagen "unter Beobachtung".

Und was glaubst du wie lange die das machen? :( :$

0

Mein.tv ist eine seite auf der du animes legal gucken kannst auf der seite gibts auch ne app ich kann nzr dazu raten

Also mir ist es noch nie passiert. Guck am besten auf Burning Series und da auf Streamcloud, dass sollte sicher sein. Und für 100 Euro lohnt sich Naruto! <.<

MyVideo oder Anime Stream 24 xD Beides Legale Seiten

Was möchtest Du wissen?