Naruto online speichern?

1 Antwort

Wechselst du immer den Server? Weil du musst bei den Selben Server bleiben wo du zuletzt mit dein Figur gespielt.Bei mir ist das wenn ich pause mache.Später dann wieder zur naruto Online gehe melde ich mich an und danach gehe ich zur den Selben Server den ich zuletzt gespielt und mein Figur ist noch da.Es kann sein das du ein falsche Server genommen hast.Mein Server war: Naruto. Hoffe ich habe dir weiter geholfen :)

3

Wo sieht man den Server?

0

GTA V Online speichern?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer neu anfangen muss, wenn ich mal rausgehe. So muss ich immer wieder einen neuen Charakter erstellen. Kann man irgendwie speichern?

...zur Frage

Könnte wer die wichtigsten Sachen in Naruto erklären?

Möchte wieder Naruto anfangen aber möchte bei Naruto shipuden anfangen da das andere mir dann noch zu lange dauern würde

...zur Frage

Naruto Stream [Ger Dub]?

Hi! Gibt es noch einen Stream, wo man alle Folgen von Naruto (nicht Shippuuden) auf deutsch sehen kann?

Bei Naruto.5x.to sind die Links down und Animeloads geht auch nicht und viele andere gehen auch nicht mehr, da alles gelöscht wurde und bei kinox sind der Grossteil der Folgen auf Japanisch.

Weiß jemand einen Stream, der online ist und wo man alle Folgen auf deutsch schauen kann!?

...zur Frage

Meine PSP Speichert nicht?

Hi Leute:) Ich hab mir vor 2 Tagen eine PSP gekauft. Ich hab das Spiel Harvest Moon gespielt und dann wollte ich speichern. Habe es auch getan. Dann bin ich neu in das Spiel gegangen und alles war weg... Das ist mir jetzt schon zum 7. mal passiert. Wieso speichert es nicht oder mach ich etwas falsch? Ich hab schon eine SD Karte drin und die ist leer und hat 8 GB...

Bitte Helft mir ich will nicht immer neu anfangen...

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wo kann man Naruto online gucken auf Deutsch?

Hey leute, ich weiß das diese Frage hier eine oft gestellte Frage ist aber weis noch irgendeiner eine Seite wo man Naruto auf Deutsch gucken kann wo nicht jede dritte Folge gesperrt ist, da dies mich ziehmlich nervt... Anime loads hat jetzt nurnoch die Folgen mit untertietel drinn, und dort fehlen auch ziehmlich viele genau so wie auf Naruto x5 ...Desswegen gehen mir langsam die quellen aus denn anime gt hat genau die folgen nicht wo ich gerade mit dem gucken bin :D.. bitte um hilfe..

MFG gidi und danke schon mal

...zur Frage

Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Spiel Naruto Online. Ich bin dort schon auf Level 34 und will eigentlich den Server wechseln. Muss man dann neu anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?