Naruto online schauen legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es gibt niemanden der wegen Stream schauen je ein Bußgeld bekommen hätte. Kinox.to usw. kann man also ohne Sorgen nutzen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das online streamen kann dich keiner verurteilen. Du befindest doch nemlich in einer gesetzlichen grau zone. Kannst es googeln in Verbindung mit Kino.to keiner der streamer wurde verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zecpusher
21.06.2016, 12:00

ja aber man list doch inner das irgendwer trodzdem zu busgeld verklagt wurde usw. , was hälst du von der seite narutoloads.net

0
Kommentar von Franzmann0815
21.06.2016, 12:23

Die Downloads können allerdings bestraft werden

0
Kommentar von zecpusher
21.06.2016, 12:29

ja aber wenn ich sie nur anschaue auf narutoloads.org kann mir eig nichts passieren oder ? nur beim downloaden

0

Es gibt zwar bis jetzt noch keine Verurteilung für einen Streamer der sich auf illegalen Seiten herum getrieben hat, das macht es aber nicht legal! Vielleicht ist es dank fehlender Urteile nicht illegal, aber eben eine rechtliche Grauzone. 

Keine Probleme gibt es wenn du z.B. auf Youtube streamst. Alles andere sind eben Grauzonen, wo immer ein gewisses Risiko besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zecpusher
21.06.2016, 12:13

und was ist mit narutoloads.org die behaupten die lizens zu haben :)

0

Bs. To ist ziemlich sicher.... Alle kostenlosen streams im Internet sind in dieser Grauzone.

Wenn du es legal gucken willst musst du es dir kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt niemanden, der deswegen verurteilt worden wäre oder könnte (jedenfalls jetzt noch nicht). Du kannst es also ohne bedenken streamen.

https://bs.to/serie/Naruto/1

https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden


oder du gehst auf Proxer.Me, da heißt es:


"Wir hosten lediglich in Deutschland nicht lizenzierte, deutsche Fansubs auf unseren Servern. Verstoß melden.


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung
für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten
sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich."

Sie stellen also nur Streams und Mangas bereit, wenn  es keinen Schaden anrichtet. (Also alles, was noch nicht in deutschland veröffentlicht etc. und somit die Macher kein Geld einbüßen müssen.)



Viel Spaß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?