Naruto oder Sasuke wer ist stärker?Hat naruto überhaupt einmal gegen ihn gewinnen?

8 Antworten

Würde ich ein Ranking in der Boruto-Timeline machen würde ich

Sasuke auf 7/12 setzen und

Naruto auf 7,5 bis 8,4/12.

Sasuke wäre wie ich finde mit beiden Armen auf 7,15 und dadurch das er außerhalb des Dorfes auf gefährliche Erkundungs und Informations-Missionen ist [würde sagen Missionen auf A-Rank] ist er auch etwas fitter und agiler gg.Naruto.

Also Naruto ist mMn auf jeden Fall stärker, er sitzt vielleicht nur noch auf seinem Stuhl, ist jedoch noch viel stärker als beim Kampf gegen Sasuke in Shippuden. Sasuke hat halt seine Augen und ist dabei auch noch sehr schnell und Schlau, jedoch hat man auch im letzten Kampf gesehen, dass Sasuke die Kräfte von Naruto "klauen" musste um überhaupt am Ende ein Unentschieden zu bekommen (hätte Naruto ihn töten wollen, dann wäre er jetzt auch Tot). Naruto ist von einer Stärke Scala eine 9,9/10 in Boruto und Sasuke eine 9/10, Naruto ist halt der Stärkste in der ganzen Serie am Ende und mit seinem neuen Modus der bald da sein wird wird er auf jeden Fall ohne Frage der stärkste Shinobi in der ganzen Serie also auch von den Toten und so

Naruto wird meistens als stärker bezeichnet. MMn sind sie aber sehr ähnlich und ergänzen sich in ihren Fähigkeiten. Wenn einer von beiden stärker wäre, wäre ja das Gleichgewicht, das Hagoromo bezweckt hatte, wieder gebrochen.

In Boruto sitzt Naruto nur noch in seinem Büro und wird rusty, während Sasuke weiterhin aktiv ist. Außerdem scheint Naruto einen seiner Modi verloren zu haben? Aber habe seit Folge 100 nicht mehr geschaut.

Ich weiß es ist deine Meinung aber dazu will Ich gerne was sagen.

Naruto ist auf jeden Fall um Welten stärker.

1.hatte Naruto während des Endkampfs in Shippuden nur 50% von Kurama und Sasuke hingegen hatte das Chakra von allen Bijus(Auch die anderen 50% von Kurama)

2. Naruto hat seinen Modus von Hagoromo nicht verloren. Den Modus den er in Boruto anwendet ist der Six Path Modus, den er von Hagoromo bekommen hat.

3. Sogar Sasuke sagt in Boruto, dass Naruto schon immer stärker war.

4.auch wenn Naruto nur noch im Büro ist. Du musst dir mal Boruto anschauen. Sasuke hat in jedem Kampf nach unhefähr 2 minuten kein Chakra mehr.

5. Jetzt hat Naruto 100% von Kurama und noch einen Teil aller anderen Bijus in sich. Dazu hat er boch den six path Modus von Hagoromo und Sage Mode.

6. Naruto hat einen neuen Modus mit dem er es mit Ishiki aufnehmen kann. (Ishikki ist der stärkste Ostustuki also auch stärker als Kaguya). Naruto kann in dem Modus zwar auch selber sterben aber er macht ihn OP.!!!!

Also Sasuke hätte ganz klar kein Chance

3

Also Naruto kontert Sasuke halt extrem Genjustsus bringen nix wegen Kurama sein schwarzes Feuer (der Name fält mir gerade nicht ein) kann er mit dem Shakra weg machen in Ihrem letztem kampf hat Sasuke auch alle Bijuu ausgenutzt um Indraspfeil zu nutzen was aber nicht von eigener stärke kommt des wegen klar Naruto und Naruto soll ja bald noch 10mal stärker werden wenn du hypothesen stimmen

Da Naruto der Haupt Charakter gewesen ist, ist es auch meistens so , das diese am Ende, die besten sind .

Wird dass im Anime erwähnt oder wie kommst du drauf, da die im Anime von einem unentschieden reden. Obwohl Als naruto im bijuu modus war meinte sasuke: wie weit willst du noch mit deiner Kraft gehen. Also da kann ich mir garnicht vorstellen das es ein Unentschieden sein soll.

0

Eren be like

0

Was möchtest Du wissen?