Naruto oder One Piece,was findet ihr besser oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Definitiv One Piece ;)

Klar Geschmackssache... und ich bin mit beiden aufgewachsen x'D Aber ich muss sagen das Naruto irgendwann... sehr... sehr stark nachgelassen hat(persönliche Meinung) wohingegen One Piece vor allem jetzt nach Dressrosa schlag auf schlag weitergeht... und immer interessanter wird^^  

Naruto konnte mich nicht mehr so begeistern... auch fand ich den neusten Film bzw die letzten Kapitel... nicht so spannend :/ 

Bei langen Animes ist es generell schwierig rein zu kommen... von 0 bis Folge 700 oder von Band 1 bis 80 geht nun mal nicht so fix...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
19.05.2016, 23:14

naja bei one Piece von schlag auf Schlag zu reden... XD Aber mir gefällt auch besser 😀

0

Bin mit Naruto aufgewachsen, aber beide Anime sind gut obwohl sie heute nur richtige "Filler" folgen bringen oder OP sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto oder besser gesagt Shippuuden,  da 1.die animationen zum teil bei naruto um einiges besser sind (außer beim pain-arc...) 2. die ganzen kleinen storys richtig geil miteinander verflochten sind, 3. die geschichten deer einzelnden charaktere alle sehr gut erzählt sind und 4. die osts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DRAGONBALL,NICHTS IST EPISCHER ALS DBZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie11123
19.05.2016, 20:03

Ist echt so XD

0
Kommentar von MiraiTrunks
19.05.2016, 20:05

one piece kann nach dem timeskip und naruto's 3.ninja krieg noch so geil sein,aber dragonball ist einfach ne nummer zu groß für die beiden animes

0

Mag gar keine Anime oder Zeichentrick Serien. Wenn ich nur von den Bildern entscheiden müsste, onepiece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde One Piece besser👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?