NARUTO oder ONE PIECE was ist BESSER?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naruto!!! geht mir genauso wie dir...dieser Anime nimmt mich einfach so mit und ich liebe alles an ihm, Vorallem diese unglaublichen Szenen wo man entweder heult, oder einfach nur voll dabei ist und sich so denkt "hell yeah" :P z.B. als Lee in der Chu-Nin Auswahlprüfung seine gewichte wegwirft und dann richtig loslegt^^ One Piece finde ich auch gut aber davon guck ich mir ca. 3 Folgen an und hab dann irgendwie schon keine Lust mehr... :)

Beide Animes sind einfach Hammer. Beide Animes begleiten mich schon seit meiner Kindheit und jeden Sonntag/Donnerstag freue ich mich immer die neuen Folgen zu sehen. Ich Persönlich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich kann dir schon recht geben. Naruto ist schon emotionaler. One Piece eigentlich auch, wenn man sich die Geschichten der Crew Mitlgieder anschaut. Jeder hatte eine nicht wirklich gute Vergangenheit und das macht diese Hammer Crew aus. Es gibt immer Emotionale Momente bei solch guten Animes bei One Piece zum beispiel wie du schon sagst Enies Lobby, Fischmenschen Insel und viel mehr oder bei Naruto halt der Kampf gegen Pain... Wirklich, geile Momente. Aber, man muss schon sagen, dass One Piece noch weitere 15 Jahre laufen kann, bis sie endlich mal den Schatz gefunden haben. Ich kann mich wirklich nicht zwischen beiden Animes Entscheiden.. aber wenn ich wirklich muss, würde ich.. Naruto nehmen, denn er war einer der ersten Animes die ich geschaut habe und nach ihm kam One Piece die mich jetzt schon seit über 10 Jahren begleiten.

Ich persönlich finde wiederum One Piece als eigentlich beste Anime-Serie überhaupt. Muss dazu sagen, dass ich Naruto aber auch nie geguckt habe und es eig. auch nicht vorhabe..

Aber jeder Mensch hat nunmal seinen eigenen Geschmack ;) ich hab zumindest One Piece früher schon gern geguckt und heutzutage auch noch, nur leider kommen eben nur selten die neuen Folgen in Deutsch raus...

Du hast recht naruto geht mehr ans herz oder wie ich sagen soll, frueher habe ich one piece geliebt, aber jz, bin ich eher fuer naruto. Obwohl one piece kann ich mir immer noch angucken, besonders liebe ich die filme :D sry wegen text, sollte eig ja nur kurz sein :$

Sorry nochmal, aber ich muss sagen, ich habe auch bei den one piece film geweint, bei dem es um chopper ging und seine vergangenheit :3

0

ich Finde Naruto besser

habe zwar Shippuden nicht gesehen aber der erste Anime ist Legendär gut

imo das Epischte Opening ever

Naruto mag ich viel lieber. OnePiece ist trotzdem ziemlich geil!

Was möchtest Du wissen?