Naruto oder one piece?

6 Antworten

Jemand der beide gesehen hat, muss ich sagen ich finde One Piece etwas besser wie Naruto.

Bei Naruto sind es die Filler die einen richtig nerven, aber auch dieses ewige geblärre von Sasuke ging mir auf die Nerven. Naruto ist nicht schlecht aber hat so seine Macken.

Bei One Piece ist es eher so, es hat eine lineare Story die es folgt. Klar, es gibt mehrere Charaktere die man geil findet und so aber die Story ist um einiges besser muss ich sagen. Die folgenanzahl bei Naruto und One Piece sollte kein Grund sein dafür die Serie(n) nicht zu schauen.

Ich finde Naruto besser, auch wenn es dort eher am Nostalgieeffekt liegt, aber auch so, da mir bei One Piece der MC auf den keks geht. Dazu ist mir One Piece viel zu lang, ich meine, wer hat bitte zeit, sich 951 Folgen anzuschauen? Ändert aber nichts daran dass One Piece gut ist. Ich finde Naruto legendlich besser.

Bist du eigentlich komplett hängen geblieben du weisst schon, dass naruto classic 200 folgen hat, naruto shippuden 500 und boruto auch 200 hat also bitte versuch nachzudenken

0
@Aizen81

boruto ist in meinen augen kein naruto, und zweitens, One Piece hat meines wissens nach sogut wie keine filler. Naruto hingegen besteht zu c.a. 40% aus fillern. Sprich nicht mal 500 ep. story. Ausserdem geht One Piece noch weiter, da kommen wir am ende bestimmt auf c.a. 1200 episoden.(Ich meinte bei der episodenanzahl vergleichsweise) So, was lernen wir, wenn One Piece fertig ist, wird er mehr als doppelt so viele episoden haben wie Naruto. Und dass ich hängengeblieben sein soll lass ich mal so stehen. LG

0
@BorisOnDemand

Niemals sind das nur 1200 episoden am ende,außerdem geht boruto ja noch weiter und boruto shippuden kommt ja noch und wer hat von filler geredet?

0
@Aizen81

Kann es dir nicht eigentlich egal sein? Ist dich nur meine Meinung, jeder so wie er will.

0

One piece

Weil ich Naruto nie gesehen habe und es mich auch nicht interessiert. Habe ständig nur was von filler dolgen gehört. Auch die Ninja Thematik spricht mich null an

Find beide nicht gut, sie hätten schon viel eher enden müssen. Optisch gewinnt Naruto, aber die Story in OP ist besser, zumindest bis zu dem Punkt, bei dem dann beide kacke sind.

Naruto ist einfach Liebe und One Piece ist auch cool aber ich fände naruto stärker

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lange Zeit damit beschäftigt.

Begründung?

0
@Salem403

Die character gefallen mir und naruto wahr einfach Liebe, da hat alles gestimmt

2

Was möchtest Du wissen?