naruto obito = tobi?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, Tobi ist Madara Uchiha, der Gründer des Uchiha Clans. Er hat außerdem Akatsuki erfunden und war der erste Anwender des mangekyou Sharingan. Zudem hat er den Kyubii (9 schänzigen) kontrolliert und auf Konoha gehetzt, außerdem Itachi (später Sasuke) ausgebildet.

Obito hingegen kann es nicht sein, denn sein eines Auge wurde zertrümmert und sein anderes gab er kakashi. Außerdem passt es absolut nicht in die Zeitleiste, denn als Obito ein Jugendlicher war, war madara bereits ein (relativ) alter Mann. Hier der Beweis:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddi1996
22.11.2010, 19:11

Das stimmt nicht ganz in der folge gestern "die wahrheit über itaschi"hat madara gesagt das er das mit dem neuschwänzigen nicht war das war nur eine annahme des gegner klans :D

0

Welches Körper benutzt jetzt Madara Uchiha ,weil ja Kabuto sein altes Körper durch den EDO TENSEI ( Jutsu der Wiedergeburt ) benutzt hatte??

Es kann nicht sein das Madara jetzt plötzlich 2 Körper hatte und eisn jetzt verstorben ist. Er hat bestimmt sein Körper gewechselt ,áber welchen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Obito zumindesten der Körper mehr ist nicht bekannt. In Manga kapitel 599 wurde Tobi s Maske zerstört und es ist Obito!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ...Obito ist Tobi ich mein Ja ok Im Kampf gegen Konan hatte er plötzlich noch ein Auge (es verwirrt mich selbst warum) aber wenn ihr mal den Manga bzw den Anime weiterverfolgt seht ihr das Tobi in Wahrheit Obito ist ..Madara ist schon vor längerer Zeit gestorben.

Er wird erst wieder wegen dem Edo Tensei leben vorher nicht Tobi ist also NICHT Madara .. Tobi /Obito hat sich nur immer als dieser ausgegeben !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach leute.... Ganz einfach Obito ist Tobi.... Zuerst dachte man es sei Madara...so hat er sich jedem vorgestellt...dann kam die theorie das er der sohn von madara wäre was von der zeitspanne her auch hinkommen würde. Aber die wahrheit ist ganz einfach das obito und tobi die gleiche person sind. Zetsu (informiert euch über sein alter ;)) ) hat obito gefunden...gerettet und mit verschiedenen Medizinischen Heiljutsus gerettet und retten lassen. Tobi (Obito) hat sich nach seiner heilung Sharingan angeignet und die augen eines Uchia gestohlen... von wem? Google ;)) Danach gründete er Akatsuki...Naja und was dann alles geschah müssten die Naruto fans ja wissen ;) Punkt und aus, das ist die echte Wahrheit.... Informative quellen unso ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, also wenn du es nicht schon selbst gelesen hast xDD Ja, er war's (aber es war von Anfang an klar, weil Tobi NIE sein Gesicht gezeigt hat...warum wohl? Weil man es dann erkannt hätte.)

LG Neko~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu sag ich ma fail, wie sich fast alle sicher waren..tobi kann nur madara sein, so lächerlich xD und es is doch obito!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem einem kapitel wo tobi(madara) gegen konan gekämpft sieht man das er 2 augen hat und obito hat ja nur eins...ganz einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpfan558
16.04.2013, 19:18

Mein lieber freund vlt wurde das auge ja eingeflanzt !!!!!! Und ich glaube das kapitel 599 keine lüge ist wo es bewesen wird das obito tobi ist und das er das gleiche auge wie kakashi hat. Weil kakashu rin getötet ht will er sich rächen also ^_^

0
Kommentar von lpfan558
16.04.2013, 19:18

Mein lieber freund vlt wurde das auge ja eingeflanzt !!!!!! Und ich glaube das kapitel 599 keine lüge ist wo es bewesen wird das obito tobi ist und das er das gleiche auge wie kakashi hat. Weil kakashu rin getötet ht will er sich rächen also ^_^

0
Kommentar von BuBuBuRcU
06.11.2013, 21:08

tobi hat nur gegen konan gekämpft um das rinnegan von nagato(tot) zu stehlen

0

aber son hinweis in japanisch heißt tobi und obito das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?