Naruto, Naruto Shippuden oder Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto Shippuden 87%
Naruto 9%
Boruto 4%

7 Antworten

Naruto Shippuden

Den Naruto Manga, da dies das Original Werk ist auf dem die Anime Naruto und Naruto Shippūden basieren.

EDIT: Ich hatte eigentlich keine Auswahl bei der Abstimmungen ausgewählt.

Das ist eine ganz schwierige Sache, die kann man nur unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden klären. Dabei kann aber die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Mastoptose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Oder auch auf einem hochgradigen Deutsch Niveau übersetzt: "Keine Ahnung".

1

*kopf schüttel* haha

0

Da alles zusammengehört, würde ich dir empfehlen erst Naruto zu sehen, dann Shippùden und danach Boruto
Wenn du z.B nur Shippúden anschaust, ist es sehr wahrscheinlich das du es nicht verstehst

Hab naruto schon gesehen, gelesen, und bin grad bei shippuden. wollte nur eure meinung hören:)

0

Naja, hab mit Shippuden angefangen und mir nur die wichtigsten Informationen über das main Naruto gegeben.. ist eigentlich sehr einfach es ohne main Naruto zu verstehen, man bekommt durch die Filler eh komplett main Naruto unwilliglich zugeführt :)

1
@TheAge65

Ich habe auch mit shippuden angefangen, bzw bis heute noch nicht classic geschaut aber schon alles verstanden.

shippuden habe ich sogar 2 mal geschaut weil es so gut war :D

0
Naruto Shippuden

Shippuden. No questions asked.

Du kannst auch Fragen ob du erst von Folge 56 anfangen sollst oder bei Folge 1

Was möchtest Du wissen?