Naruto nach Staffel 4 Shipudden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf bs.to kannst du dir eine App downloaden, mit der du dir unzählige Animes anschauen kannst. Naruto "normal" besteht aus 9 Staffeln, wobei die letzten 2-3 Staffeln nur Filler sind. Dennoch empfehle ich dir das Ende von Staffel 9 anzuschauen. Nach dieser Staffel geht Naruto mir Jiraya auf Reisen und trainier mit ihm. Naruto kommt dann zurück und hat narürlich sein Ziel nicht aus den Augen verloren: Sasuke zirück nach Konoha zu bringen. Das ist die Fortsetzung von Natuto. Naruto Shippuuden. Das Ganze hat 19 Staffeln, aber es lohnt sich, da es immer spannender und spannender wird und ich bin gerade Mal bei Staffel 8.
Fazit: Naruto "normal" besteht aus 9 Staffeln und Naruto Shippuuden, mit 19 Staffeln, ist die Fortsetzung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Suchten ;)

Hier die App: http://bs.to/app
Einfach da Rechts auf Download gehen und fertig.

LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinmc
05.03.2016, 12:22

Ich danke dir erstmal für die lange Antwort. Was mich aber verwundert: Nach Staffel 4 normal, finde ich nichts mehr also nix bis Staffel 9. Auf Clipfish endet Staffel 4 damit das Naruto auf Trainingsreise geht und bei Shipudden Staffel 1 rennt Naruto durch das versteck von Orochimaru und trifft plötzlich auf Sasuke. Kurz gesagt: die anderen Staffeln finde ich nicht die davor sein müssen.

0
Kommentar von chrisssssssss
10.03.2016, 06:21

Es kann möglich sein, dass Clipfish die ganzen Filler-Folgen etc. entfernt hast und du somit nur 4 Stffeln hast. Aber wenn du sagst, dass es damit endet, dass Naruto mit Jiraya trainieren geht, dann bist du auf'm neusten Stand von Naruto normal. Naruto Shippuuden fängt damit an, wie du schon gesagt hast, dass Naruto durch's Versteck von Oroshimaru rennt. Das ist halb richtig. Es war ein Ausschnitt aus dem, was passieren wird. Wo und wie sag ich dir aber nicht, ich will dich ja nicht spoilern.;-)

0

Ja, danach geht es mit Shippuuden weiter. Zwischen den beiden ist ein Zeitsprung von ca. 2 Jahren oder so, in denen Naruto mit Jiraya auf Trainingsreise ist. Die wird später im Verlauf des Animes noch gezeigt
Viel Spaß beim gucken

PS: Ich persönlich finde Naruto Shippuuden auch viel besser als das "normale" Naruto davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Naruto hat 9 Staffeln und nicht nur 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?