Naruto Mangos von ---->bis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jaja versuchs mal hier : http://www.meinmanga.com/manga/NARUTO/kapitel/Naruto_Bd_01_Kap_007_Kakashis_Urteil/ einfach gucken da sind alle kapitel :) uund nicht wundern ist das kapitel was ich zu letzt geguckt hab^^

undddd noch was insgesamt sollte es 58 manga bände in dtl geben aber werden ja regelmäßig mehr , Und die Mangaband reihe umfasst nicht extra naruto und naruto shippuuden sondern es wird weiter mit dem namen naruto fortgestezt. also band 1- aktuell 58 erzählen alle folgen von naruto und NS wenn dus verstehst? hab mich doof ausgedrückt hihi^^

Redest du von der Frucht? die gibts in jedem supermarkt. :)

Ich würd mal sagen von 12 bis 16 Jahren, danach wirds peinlich.

LycheeHime 27.08.2012, 17:37

wieso peinlich? was ist am manga lesen peinlich? ö.ö

0
Kampy 27.08.2012, 18:53
@LycheeHime

Das nicht, aber Naruto ist auf diesem Kinderniveau, deshalb wäre es peinlich als Erwachsener.

0
Sandrose406 28.08.2012, 11:43
@Kampy

Ahmm, das verstehe ich jetzt auch nicht wirklich? Wenn du die Serie siehst, denn verstehe ich's, aber wegen dem Manga??? Soll man ab 16 nur mehr Hentai lesen, oder wie? Außerdem soll/darf ja jeder lesen was er will^^

0
anderionlee 12.09.2012, 20:45

Das meinte ich nicht, aber nur so als info, Naruto ist ein erwachsenen Mango und eitgentlich nix für Kinder und Jugendliche

0

Was möchtest Du wissen?