Naruto Manga (shippuden)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) das was kakashifan009 sagt stimmt^^ Ob das im Wiki stand weiß ich nicht aber wenn dann haben die das aus den Mangas. im 1. und 3. Teil. Da sind die Seiten mit Infos zu den Chars und Kishimotos Gedanken dazu^^ http://www.imagebanana.com/view/7i3cdnf1/sasuke.jpg

Ich hab dir mal Sasuke gescannt ^^ nicht die beste Qualität aber.. naja ^^' Wenn du Naruto und Sakura noch haben möchtest sag einfach bescheid^^ ich schick die dir dann noch. Wenn ich alle 3 Links reinpacke wirds als Spam interpretier q.q Da Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen^^

liebe grüße ^^

Dankeschön :)

0

Er meinte nur er mag Sasuke weil er so schwer zu zeichnen ist. Das hat nichts mit seinem Charakter oder seinen Taten zu tun. Sasuke ist einfach nur sein Lieblings ZEICHEN Charakter.

Ich glaube das Stand mal auf Narutopedia

Ok Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?