Naruto Manga anders als Anime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein schon durch die ganzen Filler folgen ist der Krieg ganz anderst als im Manga. Aber im groben und ganzen ist er sich in beidem sehr ähnlich und weicht meiner meinung nach nicht zu sehr vom Manga ab. (Wie gesagt wenn man die Filler-folgen weg lässt da diese überhaupt nicht im Manga vorkommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sakurami 16.05.2016, 20:44

Ja die Filler meine ich ja nicht xD halt nur Sachen ... Z.b habe ich auf YouTube ein Manga Kapitel abgeschaut und da war der Kampf als madara wieder lebend und die Allianz auseinander nahm andere

0
Mina1501 16.05.2016, 20:57
@Sakurami

ich gucke es halt auf jap mit untertiteln daher kann ich nichtt sagen wie weit es im deutsch fernsehn ist^^

0

Nein, ist alles gleich. Im Manga fand ich's sogar besser. Madara taucht in Kapitel 560 auf. Wann er gegen die Allianz kämpft, kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.
LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mina1501 16.05.2016, 20:58

ich fand es auch im manga teilweise viel besser gezeichnet... aber durch die musik hab ich beim anime dann doch eher mal eine gänsehaut bekommen xD

0

Was möchtest Du wissen?