Naruto, Madaras Kyuubi kontrolle

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obito hat ja auch das MS.Er kann den Mizukage ja auch mit dem MS unter seine Kontrolle gebracht haben

  1. Ja, man könnte das Tsukuyomi als extrem Starkes Gen Jutsu bezeichnen das ist richtig

  2. Würde ich so nicht sagen, immerhin gibt es das Gerücht das jeder mit dem Sharingan (oder auch alle Uchiha) in der Lage sind Kurama zu kontrollieren. Ich denke mal dafür braucht man nur das Sharingan und eine gewisse Menge an Stärke und Chakra

  3. Ich denke das, dass geht ja. Die Uchiha sind ja dafür bekannt das sie Kurama kontrollieren können und Obito hat ja auch den Mizukage kontrolliert. Außerdem hat Itachi damals eine junge Frau kontrolliert um Jiraya von Naruto wegzulocken. Wenn lange genug Augenkontakt besteht und der Gegner das Jutsu nicht auflösen kann, müsste das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewolverine87
28.08.2013, 21:47

Ich dachte mit der kontrolle über kurama wurde das dritte geheimniss der mangekyo gemeint.

0

Obitos's Sharingan ist halt einfach ausgeprägter als die von anderen. Mit dem normalen Sharingan kann man eigentlich keinen kontrollieren sondern nur eine sehr echte Illusion ersschaffen womit man den Gegner in eine Falle schicken kann. Mit dem Mangekyou kannst du das Tsukuyomi benutzen und damit kannst du nur durch Blickkontakt jemanden in deine eigene Gedankenwelt bringen und mit ihm machen was du willst. Du kannst die Zeit so verlangsamen das in der Welt 70 Stunden nur 10 Sekunden in der echten Welt sind. Du kannst ihn sozusagen Physisch angreifen aber wie gesagt es fühlt sich halt extrem echt an und man leidet. Das Jutsu das Madara benutzt hat um den Kyuubi zu kontrollieren ist eigentlich unbekannt ( durch aus möglich das es das Tsukuyomi ist aber ich glaube es ist das Izanami/Izanagi womit man jemanden kontrollieren kann der jenige es aber nicht weiß). Wenn es wirklich das Izanami/Izanagi ist dann kann man damit jeden kontrollieren.

Hoffe deine Frage hat sich damit geklärt :)

lg googleplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GooglePlayer
28.08.2013, 18:27

Das Ergebnis vom Tsukuyomi kannst du ja an Kakashi sehen. Er musste 2 Wochen lang ins Krankenhaus wegen Itachi.

0
Kommentar von thewolverine87
28.08.2013, 18:33

Ich dachte izanagi ist dazudar sich wiederzubeleben und Izanami um jemanden in einem genjutsu für immer zu fangen wie will man damit jemanden kontrollieren??? Außerdem schließt sich bei beiden jutsus ein Auge und Madara hatte als er das kyuubi kontrolliert hat noch beide augen unverändert offen.

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?