Naruto kräfte in echt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein,auf keinen Fall. Das ist erfordert ein Minimum an logisches Denken. Zudem wäre es eine Katastrophe für die Menschheit, wenn es solche Kräfte in echt geben würde. Wie viele Kriege es dann geben würde...Noch viel mehr als sonst. Also ich bin froh,dass das alles nur eine Erfindung von Masashi Kishimoto ist. So soll/wird es auch bleiben. Zum Glück.

In welche Magische Kugel hast du den geguckt?

0

In die,die mir logische Schlüsse zeigt und du?...

0
@FelinasDemons

Du weißt doch garnicht wie logisches denkem nach ca. 500 Jahren aussieht und ich ebenfalls nicht also könnte sowas passieren. Kann sein das es Kriege geben wird aber es hat auch Vorteile der Natur gegenüber.

0

Ne,für mich ist und bleibt es sehr unwahrscheinlich. Du musst meine Meinung ja nicht teilen. Ständig wird man hier angepampt,wenn man seine Meinung äußert. Das nervt allmählich...

0

Was in zukunft kommt und was nicht kann man schwer sagen. Wir könnten jeder zeit etwas neues entdecken was alles auf den kopf stellt.

Wäre schon cool seine Nudelsuppe mit Amerterasu zu kochen aber leider ist das unmöglich ^^

Unmöglich denk ich eher nicht. Ich Vermute mal sehr sehr spät wird es sowas geben.

ps: Amaterasu ist zu heiß  ;)

0

egal dann ist die halt nach 1 Sekunde fertig :)

0

Was möchtest Du wissen?