Naruto kommt Itachi nochmal vor

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Im Manga kam Itachi nach dem Kampf mit Kabuto und der Verabschiedung von Sasuke nicht mehr vor.

Demnach wird er,also auch im Anime nicht mehr vorkommen es sei denn er wird noch in irgend einen Filler mit eingebaut. In der normalen Story ist,aber nichts mehr von ihm zu sehen.

Sasuke redet bei seinem eigenen "Tod" nochmal von ihm,aber mehr ist da leider nicht.

In den kommenden Folgen wird es eher um Naruto,Kakashi,Obito,Hagoromo,Indra,Ashura,Sasuke,Sakura,Madara und Kaguya gehen. In diesem Abschnitt werden,dass die Charaktere sein um die es geht bzw. von denen man etwas sieht und mehr über sie erfährt.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn99
06.02.2015, 19:23

Danke echt schade mein persönlicher Favorit kommt nicht mehr vor :(

0
Kommentar von Zayn99
06.02.2015, 19:25

Kommt er in einem der Naruto Filmen vor ? Ya ich weiß aber trotzdem ist es Schade und sasuke errinert mich garnicht an ihn alleine Sein Themen Song war der beste .

0
Kommentar von Zayn99
06.02.2015, 19:28

Ok gebe dir hilfreichste Antwort danke

0
Kommentar von Zayn99
06.02.2015, 19:30

Wenn ich nur wüsste wie es geht

0

ja er kommt im großen krieg nochmal vor und auch in ein paar rückblenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn99
06.02.2015, 19:23

Auch nach Kabuto wo er sich in Luft auflöst

0

Was möchtest Du wissen?