Naruto!? Kapiere einfach nixmehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist doch bestimmt da wo Asuma (der raucher) stirbt also so circa shippuuden folge 80 oder?

es dauert jetzt zuuuu lange wirkklich alles bis zu den neuen folgen zu erklären... am besten du schaust auf naruto wiki da steht alles...

oder du schaust die mangas das geht schneller.

und das wo naruto wieder klein ist sind rückblick Filler folgen. folgen die nicht zur hauptstory gehören damit der anime nicht den manga überholt.

diese sind eh ziemlich schlecht und nicht gerade empfehlenswert zu schauen.

Der Raucher das ist Asuma das bedeutet du hast es bis zu Kakuzu und Hidan vs Asuma, Skimaru, Izumo und Kotesu gesehen es wird sehr schwer werden dir alles zu erzählen was noch so passirt da wirklich ne ganze Menge geschieht und ich dir auch nicht die Spannung nehmen möchte sieh dir die Folgen einfach an die du verpasst hast das ist das beste. Was du gesehen hast war ein so genannter Filler diese Filler werden von den Anime Machern eingebaut damit der Anime den Manga nicht überholt. Und dieser Filler hat einen Rückblick gezeigt. Also im Moment läuft ein Rückblich von Kakashi XD XD das bedeutet er erinert sich daran was früher so passirt ist und das ganze aus seiner Sicht es gibt aber auch Filler die zeigen Rückblicke die noch weiter zurück liegen als die erste Folge wir sie daher auch noch nicht kennen lange Rede kurzer Sinn sieh dir einfach alle Folgen an die du verpasst hast das ist das beste

Naruto als ganzes ist eine Serie! Die einzelnen Eipsoden sind Folgen^^ keine serien...

Normalerweise würd ich dir den Inhalt kurz zusammenfassen aber bei der menge solltest du echt auf jedenfall die Folgen (!) ab 80 shippuuden weitergucken, da ist einfach alles wichtig, um den Zusammenhang zu verstehen. Und nicht im Netz irgendwo die Zusammenfassung lesen, sondern du solltest auch den Ergeiz haben die SERIE (!) als ganzes zu gucken.

Was möchtest Du wissen?