Naruto käfer typ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Sein Name ist Shino Aburame.

Sein Clan kämpft mit dessen Insekten.Diese Insekten werden angesammelt und während des Kampfes können sie ihre kleinen Helfer problemlos und geschickt einsetzen. Die Aburame haben in ihrem ganzen Körper Insekten verteilt.Diese Insekten ernähren sich von dessen Chakra.

Die Insekten sind praktisch um auf Distanz zu kämpfen.Dabei sollte man jedoch nie vergessen ebenso sein Tai-Jutsu zu trainieren.Shino hat hart trainiert um sein Tai-Jutsu zu verbessern.

Es ist ähnlich wie bei Ninjas die mit Marionetten kämpfen.Sie können ebenso dessen Gegner vergiften und ihre Kämpfe sind auf Distanz ausgerichtet.

Deswegen ist Tai-Jutsu ihre Schwäche. 

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für die Auszeichnung. =)

0

Shino Aburame glaub ich

Shino aburame

Naruto Filme haben nichts mit der echten Handlung zu tun?

Auf der Naruto wiki steht

"Seit dem Jahr 2004 wurde jedes Jahr im August ein Film veröffentlicht, der eine Handlung abseits des Hauptstrangs der Naruto-Geschichte präsentiert. Diese Ereignisse wirken sich also nicht auf die Haupthandlung aus, können zeitlich aber ungefähr in die Naruto-Geschichte eingeordnet werden. Außerdem ist bemerkenswert, dass Naruto in jedem Film eine neue Variation des Rasengans anwendet."

Das ist aber falsch, wie mir aufgefallen ist. Denn Im Film mit Hiruko sieht man einen Fettsack an einem der Pfähle hängen mit einer lila Brille! (wo er die Kekkai Genkai klauen will). Und dieser Typ taucht in der Serie auf bei der Verwendung von Edo Tensei. Er gehört zur 2. Gruppe die die Kommandogruppe angreifen. Andere Mitglieder von der Gruppe sind Chiyo, Hanzo der Salamander und ein anderer Typ.

Hab ich damit recht?

...zur Frage

Käfer auf dem Kirschenbaum

Hallo,mein Süßkirschbaum ist übersät mit Käfern.Der Befall tritt jetzt nach 26 Jahren zum erstenmal auf.Kann mir jemand sagen, was das für Käfer sind und wie bekomme ich diese langfristig wieder los.Vielen Dank!

...zur Frage

Kleine Käfer an Blattunterseite. Was tun?

Hallo! Ich habe heute beim Gießen von meinem Blauen Enzianstrauch an der Blattunterseite ein paar kleine schwarzbraune Käfer entdeckt.

Nun meine Frage: Was sind das für Käfer? Was soll ich damit machen? Soll ich sie entfernen?

Ich habe sie nicht gestört, sie sind immer noch an Ort und Stelle. Angehängt habe ich noch ein Bild von den Käfern.

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer der bei uns im Schrank war?

Ich bin neugierig was das für ein Käfer war weil er so im Schrank saß und mich erschreckt hatte was das ist weil ich panische Angst vor Insekten und Käfern und etc habe wäre lieb wenn einer mir das sagen könnte danke

...zur Frage

Käfer schwarz weis braun?

Heute habe ich ein paar von solchen Käfern im Wohnzimmer gefunden (siehe Bild) kennt sich jemand aus und weiß welcher Käfer es ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das für ein käfer und woher kommt er?

Ich habe jetzt mittlerweile ungefähr 5-10 von diesen Käfern in meiner Wohnung gehabt aber kann im Internet nicht herausfinden was das für ein käfer ist. Ich habe keine Angst vor ihnen aber ich könnte mit ihnen besser auskommen wenn ich wüsste was das für ein käfer ist. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?