Naruto: Itachi vs Sasori. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Itachi 78%
Sasori 21%
Keiner 0%

13 Antworten

Itachi

Meiner Meinung nach gewinnt Itachi da er neben den bereits genannten Amaterasu, auch noch Tsukuyomi und Susanoo und einige andere Techniken wie zum Beispiel Katon Gõkakyū no Jutsu noch weitere Nin und Genjutsus beherrscht man darf auch nicht vergessen dass er früher ein hochrangiges Mitglied der Anbu war die ja zur absoluten Elite der Shinobis zählt außerdem ist Itach ein auf Nahkampf spezialisierter Shinobi.. Daher denke ich dass Itachi gewinnen würde und nicht Sasori

Heyo, bei Nahkampf bin ich sowieso für Itachi. Japp, Itachi hat eine große Zahl an Techniken, auch aus der Distanz. Nur Genjutsu würd bei Sasori nicht klappen ;)

1
Itachi

Beide sind stark. Aber Sasori hat immer hin noch etwas mänschliches. Also ist es durchaus möglich, dass Itachi mit seinem Gen Jutsu durch kommt. Er kann ja auch mehr als nur Gen jutsu. Aufjedenfall sind beide Stark.. nur Itachi etwas stärker. also Ich mag beide aber Itachi ist einfach im Vorteil. Itachi gewinnt bestimmt <3 aber. Wenn Sasori es doch Schaffen sollte. Respekt. Denn immerhin ist es gg Itachi ;o

Könnt durchaus richtig sein, das mitm Genjutsu, hab nicht wirklich darüber nachgedacht Schultern zuck

1
Itachi

ja das ist um ehrlich zu sein echt schwierig, hast ja recht, sasori ist ja eine puppe, trotzdem würd ich eher noch itachi sagen, obwohl ich sasori lieber habe :P ^^

Was möchtest Du wissen?