Naruto in welcher Reihenfolge alles gucken und sind die Filme wichtig?

2 Antworten

Naruto Classic

Naruto Shippuden

Boruto: Naruto next Generation

Die Filme muss man nicht unbedingt anschauen, weil die nicht zur Hauptstory gehören. Wenn du wissen willst was nach den Krieg passierte, kannst du Naruto The Last anschauen.

So schwer kann das doch echt nicht sein....

Naruto
Naruto Shippuden
Naruto the Last

Alle anderen Filme (ausser vllt. den Boruto: Naruto the Movie) sind unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja hab die Frage dumm gestellt

weißt du warum bei Netflix 9 Staffeln sind weil es wird nicht als shippuden angezeigt

@FinnFn

Netflix hat nur das originale Naruto und nicht Shippuden. Das kannst du bei Crunchyroll schauen

@FinnFn

Weil das was du da gefunden hast auch nur "Naruto" ist & nicht "Naruto Shippuden".

grüße.