naruto ich will die folgen bitte wissen! ich sag euch von wem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obito und Tobi sind nicht dieselbe Person, Obito ist damals als er Rin beschützen wollte, gestorben. Tobi ist Madara Uchiha.

  • Kakashi stirbt in Naruto Shippūden - Episode 379: Pain gegen Kakashi
  • Der Kampf Lee gegen Kimimaru beginnt in Naruto - Episode 123: Das Gefäß wird geöffnet

Weitere ganz coole Folgen wären:

  • Naruto gegen sasuke in Naruto - Episode 134: Das Tal des Endes
  • Gaara gegen Kimimaru in Naruto - Episode 126: Sand oder Knochen?
  • Hokage gegen Orochimaru in Naruto - Episode 069: Vertrauter Geist
  • Naruto gegen Pain in Naruto Shippūden - Episode 383: Die Rückkehr des Auserwählten
  • Sasuke gegen Bee in Hachibi gegen Sasuke
  • Naruto gegen Kakuzu in Naruto Shippūden - Episode 308: Windversteck: Rasen-Shuriken

Obito wird nicht Tobi. Wie schon gesagt folge 120 lee gegen kimimaru und wegem dem kakashi guck dir die folgen 160 bis ungefähr 170 an.

danke leute ihr seid die besten! lass ma fs schiken bin neu nund weis net wie geht!pls mir alle sennden ich heiße muhammedboy25

Liebe/r muhammedboy25,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

0

Also erst mal: Obito wurde nicht zu Tobi, Obito ist gestorben. Bilder, die Obito unter Tobis Maske zeigen, sind Fan Art. Und Tobi heißt in Wirklichkeit Madara.

Die Folge wo Obito stirbt ist aus Kakashi Gaiden, Folge 120 aus Shippuuden

Die anderen Folgen weiß ich grad nicht, sry =)

Das Obito nicht Tobi stimmt ja auch das andere natürlich auch. Aber man muss doch bitte nicht den leuten dies nicht wissen den spaß vorweg nehmen ;)

0

Kakashi stirbt in Shippuuden Folge 159Und die Folge wo Lee gegen Kimimaru kämpft ist glaub ich Shippuuden 123.

Aber man weiß doch dass Obito tot ist, er wurde zerquetscht und unter ner Steinlawine begraben! Wie soll er dann da bitte Tobi sein? o.O

0

Was möchtest Du wissen?