Naruto hat damals Pain besiegt. Hätte Sasuke das auch geschafft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naruto hat Pain nicht ganz besiegt vielmehr hat Pain sich von Naruto überreden lassen ihm zu helfen in der letzten Phase des Kampfes. Pain erkennt das er einen großen Fehler gemacht hat uns setzt sein letztes Chakra ein um Konoha zu helfen. Dieses Chakra hätte er auch gegen Naruto einsetzten können und außerdem hätte Naruto dann auch noch gegen Konan kämpfen müssen.
Sasuke hätte es wahrscheinlich nicht mal bis zu diesem Zeitpunkt geschafft gegen Pain stand zu halten und wenn doch hätte er Pain niemals auf seine Seite bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht wirklich sagen, würde aber sagen Nein. Sasuke hätte es wahrscheinlich nicht mal geschafft einen von Nagatos "Marionetten" auszuschalten.

 Eventuell würde es Sasuke mit Itachis Augen und Susanoo schaffen.

Aber Naruto hatte Hilfe von den beiden Fröschen und von Kurama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?