Naruto German Dubbed

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anime.proxer.me

ganz normal youtube oder meine lieblingseiten animefreak und animeload da kannst du dir auch noch allerlei andere animes angucken die meisten sind zwar german sub aber dort haste eine riesige auswahl ( ich guck gerade überigens auch naruto:D man war das ne arbeit alle 220 folgen von naruto zu gucken bis ich endlich bei naruto shippuden angekommen bin ^^ bin jetzt bei folge 20 von shippuden)wünsch dir viel spaß beim gucken x3

The last naruto the movie sub / stream?

Hi, hat jemand eine Ahnung ob/wo man den Film mit deutschen oder eglischen Subs schauen kann? Ich weiss jetzt kommen hier wieder die moralaposteln und sagen "warte doch bis er lizensiert" wird - das Problem ist ich kann nicht! weil mein Freund der Meinung war mich spoilern zu müssen -_-

Wäre auf jeden Fall cool wenn jemand nen Link oder ne Seite posten könnte wo es schon verfügbar ist. Thx!

...zur Frage

Was ist mit Anime-GT los?

Eigendlich wollte ich jetzt Naruto gucken, aber als ich auf meiner Favouritenleiste auf Anime-GT gehen wollte kam das: http://dragonball-gt.net/pages/anime/naruto/naruto-shippuuden/uebersicht.php .

Gestern hab ich hir noch Naruto geguckt und die Seite heist auch immernoch gleich. Was kann ich tun ? Wo soll ich jetzt Naruto auf german dub gucken ?

...zur Frage

Gibt es mittlerweile eine Seite wo man German dub naruto shippuden staffel 15-20 gucken kann?

Sie titel

...zur Frage

naruto shippuden ( die neusten folgen, aber wo?)

ich gucke die neusten folgen immer auf anime-tube.tv (momentan folge 339) und wollte fragen ob irgendwer weis wo ich schon weiter sehen kann. mir ist klar das bei den kein german sub wäre aber trozdem.(von mir aus auch nur in japnisch ohne irgendein sub)

danke im voraus =)

...zur Frage

German Dubbed Animes

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Seiten wo man gute german dubbed Animes schauen kann. Ursprünglich habe ich immer auf anime-loads.org oder anime.proxer.me geguckt, doch bei anime-loads funktionieren die meisten folgen ja nicht, weil sie über den megavideo player reingestellt wurden und aufgrund von urheberrechtsverletzungen gesperrt wurden und bei anime.proxer wurden ja vor gut einem halben jahr sämtliche german dubbed folgen rausgenommen :( :( :(

Meine Frage ist jetzt: Kennt ihr noch alternative Seiten ?? Einige Animes konnte ich mir auf youtube angucken, doch die Auswahl ist dort ja auch sehr begrenzt. Mir ist es nicht so wichtig das die Seite 1000 Animes an auswahl hat, hauptsache sie hat german dub. Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

Gruß Carillon

...zur Frage

Naruto Shippuuden 4ter Film ....

Ich hab mir ja mehrmals das ende angeschaut wo Naruto mit Minato reden wollte ^^ z.b:

Naruto: Warte eine Minute

Naruto: Du hast doch gesagt das wir miteinander reden oder?

Minato: Ja... aber nicht jetzt

Minato: Ich bin mir sicher das wir uns eines tages wieder sehen

Naruto: Das kann nicht sein

Naruto: Du sagtest du musst mir dringend etwas sagen

Naruto: Wenn du es mir jetzt nichts sagst wirst du keine 2te chance haben

Minato: Eines tages denke ich das du es sicher wissen wirst

Naruto: Du kannst nichts möglicherweise mein...

Minato: Wenn ich einen Sohn habe werd ich mir wünschen das er dass er so ein gut erzogener Ninja ist wie du es bist

Und dann flüstert er irgendwas aber wenn ich genau auf seine lippen sehe kann man darauf Naruto lesen ^^ hier zu meine frage^^

weiß Minato das naruto sein sohn ist? und weiß er das die sich nochmal treffen werden^^ oder was soll ich aus diesen ganzen sätzen verstehen^^ wenn er das weiß woher? xD der typ steckt auch voller geheimnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?