Naruto Gaiden - wann erscheinen die Kapitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das erste Chapter von Naruto Gaiden kam letzte Woche am Donnerstag raus.

Normalerweise würde jeden Donnerstag ein neuer Chapter von diesem Manga erscheinen,aber es ist mal wieder Golden Week in Japan und deswegen müssen wir nun bis zum nächsten Donnerstag auf das zweite Chapter von Naruto Gaiden warten.

Ich finde das echt schade,da ich mich schon so auf das zweite Chapter gefreut habe.Naja,kann man eben nichts machen außer abzuwarten und etwas mehr Geduld aufzubringen.Die haben ihre Pausen ja auch wirklich verdient. 

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja, die Kapitel sollen wie Naruto auch jeden Donnerstag kommen :-) Diese Woche kam nur keins weil gerade Golden Week ist in Japan da ist eine ganze Woche lang frei und da machen auch die Mangaka Urlaub :-)

32

Vielen Dank :D