naruto frage frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SPOILER WARNUNG!!!!!

Nach Obitos Tod Hust geht der Krieg ja noch weiter und Rin wird von Kirigakure entführt. Kakashi geht los um sie zurück zu hohlen. Es gelingt ihm auch sie zu befreien, aber Rin merkt direkt das irgendwas mit ihr nicht stimmt. Im Laufe der Flucht stellt sich heraus, dass Kiri in Rin den Sanbi , also Isubu versiegelt hat. Rin durchschaut den Plan und versucht diesen Kakashi klar zu machen, doch er will ihr nicht glauben und will unbedingt sein Versprechen , Rin zu beschützen, einhalten. Rin will umkehren oder sich von Kakashi töten lassen, weil sie den Plan, dass wenn sie in Konoha ist, der 3 Schwänzige die Kontrolle übernimmt und das Dorf zerstören soll, nicht unterstützen will. Sie will eigendlich, dass Kakashi sie tötet, weil sie ihn liebt usw blablalba . Doch er wird es nicht tun und das sieht sie auch ein . Es kommt zu nem Kampf mit den Verfolgern und Kakashi will gerade mit seinem Raikiri oder Chidori (bin mir nicht mehr sicher) töten, als Rin davor springt und so von Kakashi getötet wird. Das sieht auch Obito, wegen dem Sharingan , was in Kakashi ist, und entwickelt so das Mangekyo Sharingan, wodurch Kakashi das hat.

Hoffe es war so verständlich, schreibe teilweise was wirr, wenn ich in Rage bin XD. Hier kannst du es auch nochmal sehen: http://naruto-tube.com/shippuuden-sub-371 Musst du wissen ob du dich vllt spoilern willst.Die Rückblende beginnt bei ca. 11:50

LG ZuckerV

Er hat sie nicht direkt umgebracht sie ist in ihn reingelaufen

Was möchtest Du wissen?