naruto folgen online bei movie2k und kinox

1 Antwort

Naruto Stream [Ger Dub]?

Hi! Gibt es noch einen Stream, wo man alle Folgen von Naruto (nicht Shippuuden) auf deutsch sehen kann?

Bei Naruto.5x.to sind die Links down und Animeloads geht auch nicht und viele andere gehen auch nicht mehr, da alles gelöscht wurde und bei kinox sind der Grossteil der Folgen auf Japanisch.

Weiß jemand einen Stream, der online ist und wo man alle Folgen auf deutsch schauen kann!?

...zur Frage

game of thrones 3.2

Hey Kann mir einer sagen ob oder wann man die 2. Folge der 3. Staffel von Game of Thrones irgendwo online sehen kann? Movie2k und Kinox hab ich schon geguckt da ist bisher nur die erste Folge... Also wenn sie noch nicht raus ist würd mich interessiern wann die Folgen immer hochgeladen werden :) danke im vorraus.

...zur Frage

NARUTO Shippuuden - neuere Folge mit Sasuke

welche ist die neuste folge wo sasuke und naruto aufeinander treffen?

...zur Frage

Wenn am 2 Januar Naruto, die erste Staffel anfängt und Naruto Shipudden wird doch danach aussgestrahlt oder?

Da ich erst viel später angefangen habe und Naruto als erste Staffel kommt, ab welche Staffel fängt Naruto Shipudden? Weil wenn ich jz bzw die heutige Folge sehe, versteh ich nicht viel ); Und glaubt ihr wenn die ganzen Naruto Folgen also Staffeln um sind, das wieder Naruto Shipudden anfängt, damit ich nicht mehr Naruto Shipudden immer sehen muss. Und alles folgen kann?

...zur Frage

warum kommen keine deutschen filme auf movie2k kinox usw? zb türkisch für anfänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?