Naruto-Folgen mit wenn mögl. englischem Untertitel - Website zum anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://proxer.me/info?a=45&s=list#top Und dann dadrauf klicken wo Put steht und unten in der ecke unter dem video steht "nächste episode" da kannst du dann wieder draudfklicken und schon kommt die nächste episode ^-^ Auf der seite kannst du auch anderen Animes sehen also auch shippuden aber das wolltest du ja nicht sehen xDD

Und du kannst auch auswählen welche folge du sehen möchtest.. Oben stehen dann immer die nächsten 5 Episoden

Ich kann dir http://www.chia-anime.com/ empfehlen, da guck ich die auch immer. Du gehst einfach links oben auf Anime Index (sub) und dann wählst du bei den Animes Naruto aus.

Also es gibt nur eine Seite mit Englischem sub. die ich kenne aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie noch alle Naruto Folgen haben...

Anime Proxer

Was möchtest Du wissen?